An den Burschen mit Höhlenbär 24:10
#1
Ich weiss nicht, ob der Höhlenbär gezähmt war (unwahrscheinlich - benötigt sicher saumässig skill);
ob er dir gefolgt ist und du merktest es nicht (unwahrscheinlich);
Ob du ihn die strasse runterlocktest... oder wegranntest...

Tatsache ist: ob gezähmt oder ungezähmt - das Vieh hat mich angegriffen. wenn du einen Höhlenbären im Schlepp hast, solltest du ihn nicht dahin locken, wo Leute stehen. Grins
Das Ding hätte mich mit einem Schlag umgenietet, hätte ich nicht flott reagiert.

Was immer du mit ihm vorhattest - oder ob du selbst vor ihm davon gerannt bist - danke für das Bärenfell Smile Da du nicht hinterher ranntest, um einen Claim auf den Bären zu legen, nahm ich an, der ist zum Abschuss frei.

Keine Ahnung, ob das das richtige Forum für sowas ist. Wenn nein - sorry, guys.
Mit freundlichen Grüssen.
Chrissie
Zitieren
#2
Ich wollte erst ihn vom geschehen weglocken, da weiter oben mehrere geflüchtet sind, also praktisch von der Menge weglocken^^, dann hab ich erst zuspät gesehen das noch jemand da unten stand Grins. Ich wollte den Bären nur aus der belebten Zone führen und irgendwie im Wald los werden. ^^
Zitieren
#3
Oh klasse Smile hehe... nu hab ich nen bettvorleger.
Fehlt mir nur Wissen, ob der weiterverarbeitet werden kann, gar muss (weil er sonst verfault) oder ob ich ihn zukünftig so irgendwohin legen kann Smile hehe.
Thanks a lot!
Zitieren
#4
wo gibts höhlenbären? ich will auch! Grins
find immer nur die schwarzbären. bärenfell hätt ich auch anzubieten Grins
Zitieren
#5
Die laufen gerne Nachts rum. Aber vorsicht. Ein Schlag und min. 65 Lebenspunkte (lief ohne Rüstung rum) sind weg. Einen töteten wir gen morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Da das Vieh so gross ist, dachten wir, es sei wert für etwas RP - aber zwei Minuten später verschwand es mitsamt den ganzen Loot + 20-30 Pfeile, die noch in ihm lagen, während meine Pfeile, die am Boden rumlagen, noch nach einer halben Stunde zu sehen waren. Das hat doch etwas wehgetan.
Chrissie
Zitieren
#6
Dass der so schnell verschwunden ist, klingt nach einem dieser Spawns, bei denen man Monster "aufschreckt". Also, man läuft über eine Stelle und bekommt die Meldung, dass irgendwas auftaucht.
Diese Viecher verschwinden nach verhältnismäßig kurzer Zeit offenbar auch wieder. Dass das selbst für getötete Exemplare gilt, hätte ich aber nicht gewusst - wenn die Vermutung denn überhaupt stimmt.
Zitieren
#7
Das müssen dann schon so 10-15 Minuten RP gewesen sein, Corpses verschwinden schneller als andere Gegenstände - aber nicht binnen Sekunden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Haha! Der heutige hat mich geonehittet, konnte nicht weglaufen, war überladen. Tongue Das müssen mehr als 60 Dmg gewesen sein. Grins
Zitieren
#9
Wer auch immer den IN DIE STADT locken wollte.. O-o

Wo kommen die denn eigentlich immer her? Ich renne seit Serverstart als Jäger rum und habe bisher nur Schwarzbären gesehen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#10
IG erfahren Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste