Frage Einbeziehung von NPCs in Postings und auch Ingame
#1
Schlichte Frage:

Existieren die NPCs ingame? Ist der Staff bereit, sich ab und an nen NPC ingame zu
schnappen und diesen auszuspielen?

Wenn ich Stadtwache bin und auf 5 Diebe treffe. Bin ich dann in der Unterzahl, weil 1 gegen 5, oder bin ich in der Überzahl, weil ich noch x NPC-Wachen dazu rufen kann?

Problematik: Weil viele Leute denken, dass sie Engine-technisch überlegen sind, nehmen
sie Stadtwachen nicht für voll und die Stadtwachen scheinen klein-bei zu geben, weil
sie ja nix tun können.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich -alle- NPCs in RP-Posts einbauen darf und diese dann antworten oder reagieren, oder ob das vergebene Liebesmüh ist.


Lg,
Flix
Zitieren
#2
Hallo,

Du kannst ingame keine NPCs verkoerpern oder fuer sie emoten, ausser du bist ein Spielleiter. Ebenso darfst du sie nicht in Postings darstellen.

Du kannst sie aber erwaehnen oder im Forum Briefe an sie verschicken, etc.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Beantwortet meine Frage nicht wirklich.
Was mach ich im Konfliktfall, wenn 2 NPC Wachen hinter mir stehen und mein Gegenüber 0 darauf eingeht, weil die NPCs ja eh nix machen?

Bzw. existieren NUR die Stadtwachen NPCs, die an einigen Brücken stehen?
Oder patroullieren auch noch einige durch die Stadt?
Zitieren
#4
Hallo,

Screenshot machen, Ticket setzen und Spieler markieren.

Hoffentlich finden wir in der nahen Zukunft eine technische Loesung. Vorallem Marktviertel und Neustadt sind die sichersten Gebiete in ganz Amhran.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Antwort. :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste