Frage dutzende Neulings-Fragen nach einer Woche AO/UO
#11
*rofl* Also gerade die eigenen Newbfragen und Irrtümer wären einen eigenen Thread wert. ^^
Zitieren
#12
stimmt, ich mach mal.
Zitieren
#13
Oh-Ha!

Ich bin überwälitigt; danke für die Ausführlichkeit und das Tempo der Beantwortung ;-)

Bzgl. der "Kräuter" und der "Magier", es ist so, dass ich mir eben nicht sicher bin, ob es Talente gibt die vll. kumulierend von Kräuterkunde profitieren, das hätte mich interessiert, also ob Artefakturkunde Kräuterkunde braucht, Gelehrtenkunde und dann vll. sogar noch das Magie-Talent.

Was "Newbie" betrifft, bezieht sich das aber eh "nur" auf UO Smile Rollenspiel ist mir glücklicherweise ein Begriff, aber diese ganze Mechanik ist einfach fremd und schwer zu durchschauen find' ich.

Vielen Dank
Heart
Maui
Zitieren
#14
keine Sorge, das find ich auch, und ich hab schon UO gespielt. ich komm mir grad manchmal vor wie der Volldepp vom Dienst, wenn ich bei jedem Schritt "MIMIMI WIE GEHT DAS JETZT?!" kreischen könnte.
Zitieren
#15
achja, ganz wichtig: Suche im Forum. Ich tipp jeden Begriff den ich auf der Homepage nicht finde erst mal da ein und schau, ob andere schon die gleichen Fragen hatten.
Ich packe meinen Koffer
Und ich nehme mit: nichts
Zitieren
#16
Danke, das tröstet :o)

Komme mir im Spiel so ein bissl deplatziert vor. Oft stagnieren Gespräche weil ich zu doof bin/war mechanisch zu agieren, anfangs - bis sogar jetzt noch - verliere ich leicht den Überblick wenn mehr als 5 Spieler im selben Fenster agieren; Handeln - weiß ich ja nun wie's funktioniert - Danke Smile oder ich konnte mich zu allen Fragen ob ich dieses oder jenes behersche immer nur sehr vage äußern, weil ich mir von der Mechanik eben nicht sicher war ob ich's kann oder nicht *fg* usw.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste