Ausgeloggt und Lichtmittel brennen weiter
#1
Folgendes ist passiert:
Ich habe gestern Nacht eine nagelneue Laterne angezündet, bin damit ca. 20 Minuten (allerhöchstens) noch ig gewesen.
Meiner Meinung nach habe ich sie bevor ich ausloggte ausgemacht, aber selbst wenn nicht, sollte sie nicht weiterbrennen können, wenn man gar nicht im Spiel ist.
Ich loggte aber soeben ein und stelle fest:
Laterne ausgebrannt.
Zitieren
#2
Die Beobachtung kann ich bestätigen, ist mir auch erst vor kurzem passiert. In meinem Fall hatte ich sie aber wohl vor dem Ausloggen vergessen auszumachen.
Zitieren
#3
Hallo!

Erstellt dazu bitte ein Ticket, dann kümmern wir uns um diese Bug Wink

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#4
Gemacht Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste