[geteilt] Planung für die nächste Zeit
#1
Auf der derzeitigen Map habe ich eigentlich meherere Orte gefunden, wo ich noch nie wirklich einen Spawn gesehen habe. Zur Not kann man das ja bespawnen.
Zitieren
#2
Applaus Vielen Dank für eure Arbeit!
Lasst euch bitte niemals durch negatives Feedback unterkriegen. Ihr habt den Serverstart grandios gemeistert... ihr arbeitet schnell und steckt viel viel Liebe in den Server.

Meine Begeisterung ist ungebrochen Smile

Und an alle die meckern: Freut euch an dem was ihr bisher habt. Wir können doch froh sein, dass der Server überhaupt schon on ist und wir RPn können.

AnbetAnbetAnbetAnbetAnbetAnbetAnbet
Zitieren
#3
Ich glaube sachliche Kritik ist niemals unerwünscht und Feedback beinhaltet nunmal beide Seiten und beides kann konstruktiv sein und wirken.
Wenn ich nur froh sein muss weil ein Shard überhaupt on ist und ich RP haben kann, dann könnte ich ja auch woanders spielen, nicht wahr?
Das würde aber meinen Ansprüchen an einen stimmigen Shard nicht genügen.
Also Aurora: ja, ich freu mich - und ja, ich habe dennoch das ein oder andere zu feedbacken ^^
Zitieren
#4
Also erstmal großes Lob....
und wie das so ist mit zuckerbrot und peitsche Smile

Das mit den Kräutern funktioniert immer noch nicht so wirklich...
Ich hoffe Candaria hat einige Kräuterfelder für uns parat.
Denn wenn ich alle wildwuchsspawns abklappere komme ich im schnitt mit 5 kartoffeln und einer karotte sowie 5 rittersporn heim dafür bin ich eine dreiviertel stunde unterwegs.
wenn ich des nächtens warte schleicht immer ein waldwolf oder sonstiges getier um mich rum.
Und mittels kräuterkunde bisher 0% erfolg.
da für verschieden quests zb steinraute gebraucht wird die für knapp 10 silberlinge irgendwo(habe noch nicht gefunden wo) gehandelt wird und mein einkommen eher bescheiden ist, ist ein wirtschaftskreislauf noch nicht wirklich in fahrt...
Also bitte bitte Kräuter und gemüse trennen und kräuter zu 90% unsichtbar machen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste