Frage Skills senken?
#41
(08.05.2013, 13:32)Vanguard schrieb: ich finde auch das das "Umverteilen" der Attribute zu teuer ausfällt.
Man erhält alle 10 EP einen AP, nun brauche ich zwei davon um ein Attribut um ein Punkt zu senken und einen weiteren um ein anderen Attribut um einen Punkt anzuheben.
Sprich ich brauche 30 EP, aka 3 AP, und einen Attributspunkt umzuverteilen.

Einen EP gibt es im "schlimmsten" aller Fälle alle 90 Minuten. Ich denke viele sind an diesem Cap bereits angelangt.
Also braucht man für die 30 EP, aka 3 AP, 45H (30 x 1.5h = 45h), wie Exael bereits schrieb.

Das ist meiner Meinung nach auch eindeutig zu lange.

Besser wäre, so hatte ich es auch verstanden, das man kostenlos alle 3 Tage (RL Tage), ein Attribut um einen Punkt senken kann, den aber nicht gutgeschrieben bekommt.

Also müsste ich um einen Attributspunkt umzuverteilen nur noch 10EP, aka 1AP, erspielen bin aber an der Limitierung der RL Tage gebunden.

Urgs, da bräucht ich ja für das Umverteilen von 15 AP, die ich aufgrund fehlender infos falsch verteilt hab, ja sicher gut nen Jahr? Das is sehr motivierend. Ich glaub mein Mainchar wird vorher sterben :\

[x] Pro Änderung des AP Gain/Umverteilungsystems oder ne einmalige Möglichkeit die nochmal umzuverteilen/ zu resetten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste