Planung für die nächste Zeit
#11
Wir werden bei den zusätzlich geplanten Fähigkeiten und Talenten immer eine Ergänzung des bestehenden Systems und keine komplette runderneuerung des Systems anstreben.

Aussagen über den Nutzen und die Auswirkungen eines Talents lassen sich tatsächlich nur treffen, wenn man auch Zahlen hat. Smile
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
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#12
(10.05.2013, 17:03)myrken schrieb:
(10.05.2013, 15:34)Arakiel schrieb: * Spezialattacken mit Rezepten
* Exotische Waffen
* Berittener Kampf
* Talent "Jagdkunst" mit Carving- und Fernkampf-Vorteilen
* Erweiterung "Verwaltungssystem"
* Erweiterung "Gildenboni"

Ich kenne dazu (noch) keine Zahlen, was die Boni angeht, und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber hat man sich darüber Gedanken gemacht, dass der Skill im Verhältnis zu den vergebenen EPs und anderen Skills ziemlich viel kann?

Wenn bspw. die Tracking-Formel default ist, reichen 50 Jagdkunst aus, um, bei 10 Sekunden Cooldown, einen Verstohlenheitsmeister recht schnell zu finden.
Und obendrein gibt's noch einen Fernkampf- und Loot-Bonus.

Ich seh das mit Jagdkunst auch etwas kritisch. Einerseits, dass der Skill viel kann, andererseits der Fernkampf-Schaden bei Jagdkunst is in dem Sinne kritisch, dass dann Meuchler und Kriegsschützen anfangen Jagdkunst zu skillen obwohl sie keine Jäger sind :\
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#13
(10.05.2013, 17:10)Leran schrieb: Ich seh das mit Jagdkunst auch etwas kritisch. Einerseits, dass der Skill viel kann, andererseits der Fernkampf-Schaden bei Jagdkunst is in dem Sinne kritisch, dass dann Meuchler und Kriegsschützen anfangen Jagdkunst zu skillen obwohl sie keine Jäger sind :\

Der Fernkampf-Vorteil betrifft nur "Tiergegner".
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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#14
(10.05.2013, 17:13)Arakiel schrieb:
(10.05.2013, 17:10)Leran schrieb: Ich seh das mit Jagdkunst auch etwas kritisch. Einerseits, dass der Skill viel kann, andererseits der Fernkampf-Schaden bei Jagdkunst is in dem Sinne kritisch, dass dann Meuchler und Kriegsschützen anfangen Jagdkunst zu skillen obwohl sie keine Jäger sind :\

Der Fernkampf-Vorteil betrifft nur "Tiergegner".

ich nehm alles zurück. das macht natürlich dann sehr viel sinn Grins
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#15
Genauso gibt es Talente die für Fernkämpfer kaum etwas bringen, so ist das nunmal. Ich find es ok.
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#16
Ich freue mich ebenfalls über diese Transparenz! Smile
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#17
(10.05.2013, 17:02)Faenwulf schrieb: kann man da ... nicht vorübergehend ... eben zuerst fertig machen?

jedes flickwerk, was die jetzt wegen unserer ungeduld machen wuerden, kostet zeit.
damit wuerden die die sache also eher verzoegern, statt foerdern.

wie geht doch der alte spruch? - gut ding will weile haben...
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#18
wieso eigentlich nicht ravinsthal als nächstes? das bedeutet, dass die druiden und anderen mondwächter erst in mindestens 5-6 monaten "nach hause" können? find ich nicht gut.
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#19
Da es mehrmals angeklagt wurde, bitten wir darum, bei Mitteilungen nur dann eine Antwort zu verfassen, wenn sich diese direkt mit dem Inhalt besagter Mitteilung beschäftigt. Thread wird aufgeräumt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
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#20
Wir hatten auch zunächst Ravinsthal im Auge, aber bereits das Gebiet, das bauintern als "Ravinsthaler Norden" bekannt ist hat die Größe von Candaria.
Wir erhoffen uns also, dass wir schneller Fläche freischalten können, wenn wir ein kleineres Lehen zuerst bebauen.

Außerdem gibt es auch Spielergruppen die auf Candaria angewiesen sind. Smile
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
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