Planung für die nächste Zeit
#31
Hmm... ihr habt euch doch für diese etwas andere Menschenrasse entschieden und es war auch klar, dass Löwenstein und Servano nun mal nicht unbedingt Stammesgebiet für Juren sind und ihr damit von Anfang an unter einem etwas höheren Druck steht, als ein 'normaler' Mensch. Spielt es aus, erobert euch was, assimiliert euch... gibt doch zig Ansätze, das ausszuspielen.

Aber wenn ihr nun euer eigenes 'Dorf' bekommt, dann sind wir wieder da, wo wir auf anderen Shards schon waren, m. M. nach. Und zwar abgeschottetes Rassen-RP.
Zitieren
#32
(17.05.2013, 16:02)Niobe schrieb: Aber wenn ihr nun euer eigenes 'Dorf' bekommt, dann sind wir wieder da, wo wir auf anderen Shards schon waren, m. M. nach. Und zwar abgeschottetes Rassen-RP.

Bin ich der selben Meinung. Genauso seh ich es nachher mit Ravinthal. Da schotten sich dann die Mondwächter ab.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#33
Aber dann können ja die Sonnenlegionäre kommen und das zurückerobern. Oder missionieren... Smile

Rein theoretisch könnten die Juren auch jetzt schon versuchen, den Mondwächter-Treffpunkt für sich einzunehmen, oder zu erobern, falls ich das Konzept richtig verstanden habe. Ob sie das aber auf lange Sicht werden halten können, ist ne andere Frage. Wink

Bloß per Forum etwas einzufordern, oder sich zu 'wünschen', ist m. M. nach der falsche Weg.
Zitieren
#34
(17.05.2013, 16:17)Niobe schrieb: Aber dann können ja die Sonnenlegionäre kommen und das zurückerobern. Oder missionieren... Smile

Dafuq? Wenn Ravinsthal eröffnet wird gehen wir dorthin zurück, aber nur um Anlauf zu nehmen und in einem Schwung die ganze Welt zu erobern! Wink
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#35
(17.05.2013, 10:35)Baghatur schrieb:
(12.05.2013, 11:42)Farquhar schrieb: Und deren 'kulturelles Zentrum' ist momentan eben das Mondwächter-Lager.

Nö, Juren wurden da rausgeschmissen. ^^

Da würde ich mich eher über paar jurische Flüchtlingszelte neben dem Turnierplatz freuen.

Wus? Wieso das denn?
Zitieren
#36
Das darfst du IG rausfinden. Wink

Und hier wird nichts eingefordert - sondern "geplant". Oder glaubt ihr jurische Spieler lassen sich eine Steppe entgegen und wohnen statt dessen weiterhin in Löwenstein im Dreck? Also mehr Non-Rp geht jawohl kaum. Grins
Zitieren
#37
mal ne ganz dumme frage:
wieso seh ich auf dem shard keine leute in jurischer ruestung?
die juren, die mein char kennt, sind nur an der farbe der kittel von den sonnenschein kriegern zu unterscheiden.
Zitieren
#38
Dann schaust du nicht richtig. Wobei ich nicht weiß was "jurische Rüstung" in deinen Augen ist. Wink
Und Kittelträger kenne ich nur einen Juren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste