BUG-> WICHTIG: Checkt eure Gatter so schnell ihr könnt!
#1
Moin liebe Community,

es scheint, dass durch einen Bug alle Jungtiere aus den Gatterlisten gelöscht werden. Die fliegen dann kurze Zeit später aus dem Gatter raus. Im Moment wuselt die ganze Wildnis voller Schafe, Ziegen, Kühe usw. die Spielern gehörten.

Habe auch ein Ticket erstellt, aber im Moment ist wohl kein Staff mehr da. Ihr könnt eure Tiere retten, indem ihr sie der Gatterliste hinzufügt, dann zähmt und wieder reinstellt.

Aber für die meisten wird es wohl zu spät sein. Sad

Gruß und viel Glück

Tarbald
Zitieren
#2
ich seh schon die Krieger im Blutrausch durch die Landschaft ziehen ... In dem Sinne: Lasst die Nutztiere in Ruhe! Flausch
Zitieren
#3
Isch hab gerettet was ich gefunden hab. Gemeldet isses jedenfalls.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
*schiebt 'nen Jäger in die Freischaltung.* Rockon
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste