Gezähmte Tiere füttern
#1
Hi Leute

Hab da mal eine Frage... hab nichts dergleichen bereits wo lesen können.

Wie füttere ich eigentlich z.b. ein Pferd? Muss ich das überhaupt? xD

Ich hab z.b. versucht mit Stoh oder Salat zu füttern, aber passiert nix (Stroh auf Pferd ziehen).

Danke schonmal für die Info!

LG

Zitieren
#2
Keiner eine Ahnung? xD

Oder muss man die Tiere garnicht füttern?

Zitieren
#3
Wenn ich mich recht entsinne, war es im alten Ultima Spiel immer Äpfel und Birnen, aber ob das auch auf Arx Obscura zutrifft?
[Bild: zera_meer_zps6b946899.jpg]
Zitieren
#4
Auch das nicht... habs nun auch mit Apfel, Hafer, Gerste und Mais versucht aber nichts.

Wäre nett wenn sich da mal ein wissender zu äußern könnte. Keine Lust, dass mein Vieh verreckt ^^

Zitieren
#5
Bisher gehts nur über den Trog oder Stabler, soweit ich weis.
Zitieren
#6
Hast schon gepaged?
Vielleicht ists hier auch nur untergegangen.

Ich wollte gerade noch zur Not vorschlagen es beim Stallmeister abzugeben, da fällt mir aber gerade ein,
dass die Info beim anklicken des Stallmeisters die ist, dass es für eine Woche 30 Heller kostet...
wobei sich dann auch die Frage stellen würde, ob das Tier untergebracht trotzdem Hunger "levelt" oder beim Stand des Abgebens bleibt
und auch, wie das mit der Woche gerechnet werden würde, man möcht ja seinen Gaul nicht unbedingt eine ganze Woche im Stall lassen.
Zitieren
#7
... Hoppla. Wink

Ich setz das gleich mal auf die Liste of Doom.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Ich glaub es passt hier rein. Ich gehör ja derzeit zu den Bauern ohne Grund und Boden.

Nun hab ich Tiere gefunden, gezähmt und wollte sie beim Stabler unterbringen bis ich irrrgendwann mal eine Koppel haben... Und musste feststellen, dass ich nur 2 Tiere abgeben kann. Ihc lief zum nächsten Stabler, der garkeine Tiere von mir hatte und bekam dieselbe Meldung.

Könnte man das Limit beim Stabler vielleicht etwas erhöhen? Mir würde ja 5 oder 6 schon reichen, aber zwei find ich arg wenig, vor allem wenn man bednekt, dass man sie nicht füttern kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste