Animationen bleiben hängen
#1
Hallo!

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei mir die Animationen hängen bleiben. Wenn ich zaubere dann bewegt sich der Char nicht mehr sondern bleibt bei der ersten Anim hängen. Wenn ein Gegner getötet wurde dann fällt er nich um sondern die Sterbeanim bleibt bis ich einen Bildschirm weiter gehe und dann wieder zurückkomme.

Sad Das ist echt nervig und sieht aus als ob das Spiel eingefroren wäre.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#2
Hey Aurora,

hast du das Problem lösen können? So kann man doch kaum spielen - das weiß ich seit heute.Dodgy
Neuinstallieren hat irgendwie nichts gebracht, aber immerhin habe ich meine matschfarbene Schrift noch.
Zitieren
#3
Habt ihr in letzter Zeit was am Grafiktreiber gemacht? Update oder so? Oder ein neues Game installiert das an DirectX rumgefummelt hat? Neue Software, die ihr zusätzlich laufen lasst?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Bei mir war das auch so. Chars in Schrittstellung oder bei der typischen Drehbewegung stehen geblieben und sind dann total verdreht dagestanden. Ich hab den Laptop neugestartet und Updates installiert. Danach gings bei mir wieder Undecided
[Bild: 96.jpg]
Zitieren
#5
Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen auch. Ich hab alle Treiber neu gemacht und dann ging es wieder.
Zitieren
#6
Habe das Problem auch, Treiber sind aktuell.
Wurden aber nicht geändert, ist seit dem letzten Patch so
Zitieren
#7
Gibt es hier schon neue Infos, das nervt echt :/
Zitieren
#8
Bei mir war es nach dem Aktualisieren des GraKa Treibers und Installieren der Windows-Updates weg.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#9
Dann warte ich wohl auf das nächste Windows-Update, mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand und... ein Spiel ist neu installiert, aber das Problem ist nicht unmittelbar direkt danach aufgetaucht. Hab' mich übrigens schon irgendwie dran gewöhnt. Grins
Zitieren
#10
(26.09.2013, 21:27)Dendrion schrieb: Gibt es hier schon neue Infos, das nervt echt :/

Es liegt nicht am Client oder Patcher, bzw. an nichts was wir gemacht haben, sondern am Betriebssystem. Insofern können wir da leider auch nicht sonderlich helfen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste