Sammelthread zu Stärke-Anforderung
#1
Als jemand, der keine Beta-Erfahrung gesammelt hat und für alle künftigen neuen Spieler, hielte ich es doch für zweckmässig, wenn man die Stärke-Anforderung sammelt und in einen kurzen Guide zusammenfasst. Es kann doch recht "nervig" sein, wenn man bei der Charerstellung an so etwas nicht denkt oder im Nachhineinein merkt: "Oh.. ich brauch doch soviel Stärke?" Wink

Reflexbogen: 50 Stärke
Landbogen: 60 Stärke
Armbrust: 50 Stärke
schwere Armbrust: 60 Stärke


Würde mich freuen, wenn jeder seine Erfahrung postet, damit wir es möglichst vollzählig bekommen. Danke. Smile
Zitieren
#2
Waffen
Flegel, Stahl: 50

Rüstteile
Bänderbeinschoner, Arbeitsleder: 43
Ringharnisch, -armschutz: 50
Rundschild, Stahl: 0 STR
Kampfhaube, Stahl: 60 STR
Zitieren
#3
steh gerade vorm Vendor in der Markthalle

Waffen
Bartaxt, Stahl: 50
Dolch, Stahl: 27
Dreschflegel, Stahl: 40
Handaxt, Stahl: 50
Hirtenstab, Mischholz: 27
Knüppel, Mischholz: 27
Langspeer, Stahl: 50
Rapier, Stahl: 40
Sax, Stahl: 40
Schleuder, Arbeitsleder: 50
Wanderstab, Mischholz: 27

Helme
Eisenhut, Stahl: 44
Kampfhaube, Stahl: 60

Schilde
Holzschild, Mischholz: 0
Rundschild, Stahl: 0

Rüstungen
Ringharnisch, Ringarm- u. beinschutz, Stahl: 50
Lederweste, Lederarm- u. beinschoner, Arbeitsleder: 30
Zitieren
#4
Hallo,

Ich denke, dass ich euch viel Zeit ersparen kann: Staerkeanforderungen

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#5
vielen dank Cerades, so hilft es uns allen.
Zitieren
#6
Vielen lieben Dank Smile
Zitieren
#7
Ja sehr gut :-) Hilft massiv beim planen. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#8
[Bild: cvety.gif]
Zitieren
#9
Hallo,

die Tabelle die hier verlinkt ist wurde ja vor der Überarbeitung/Korrektur der Rüstungs-/Waffenwerte erstellt. Könntet der Staff hier vielleicht die aktuelle Tabelle zur Verfügung stellen und evtl. bei Waffen die Spalte "Weights" ergänzen?

Vielen Dank,
Drahk

(09.05.2013, 15:33)Cerades schrieb: Hallo,

Ich denke, dass ich euch viel Zeit ersparen kann: Staerkeanforderungen

Liebe Gruesse,
Cerades
Zitieren
#10
Hallo,

Die Staerkeanforderungen sind unveraendert.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste