Frage zur Ausrüstung eines Jägers
#1
Hallo,

wie sieht Eurer Meinung die Ausrüstung eines Jägers bzw. die Varianz dabei aus? Muss ein Jäger immer mit dem Bogen/Armbrust jagen oder kann er auch zum Wurfspeer oder Klingenstab greifen? Einen Dolch sollte freilich jeder Jäger bei sich haben. Was braucht es außerdem noch?

Viele Grüße
Ravenbird
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
Munition ist in der Regel nie verkehrt Smile
Zitieren
#3
Klar sollte man die nötige Munition (Pfeile/Bolzen) für seine Waffe haben. Nimmt man aber den Wurfspeer anstatt von Bogen/Armbrust, so dürfte das nicht die große Bedeutung spielen.

Aber wie sieht es Ausrüstungsmäßig z. B. mit dem Übernachten im Wald aus?
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#4
Der Wurfspeer verbraucht auch Pfeile soweit ich weiß^^

Schlafrolle,Paar Äaste für nen Feuer,Jadgmesser,was zu Essen und trinken..mehr fällt mir da auch nicht zu ein
LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren
#5
OK vielleicht noch ne Lampe oder so was.

Wenn der Wurfspeer Pfeile verbraucht wäre es freilich blöd. Das er freilich entsprechenden Verschleiß unterliegt ist normal. Interessant wäre es dann ob man beschädigte Waffen reparieren bzw. reparieren lassen kann.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#6
Ich gehe stark davon aus das man Waffen nachbessern kann..alles andere wäre reichlich befremdend^^

Ja Fackel oder Lampe passt auch gut..vllt noch nen paar Beutel für dein Jagdgut.
LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren
#7
Evtl. mehrere Beutel. Einer für Fleisch, einer für Zähne, Knochen etc. Und natürlich ein Geldbeutel :-)

Und klar ne Fackel bietet sich an. Wobei gerade bei Regen wohl eine Laterne besser wäre. Aber die hat auch wieder Nachteile.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste