Frage Fragen zum Blasrohr
#1
Hallo,

ich habe IG noch kein Blasrohr und frage deshalb mal hier. Und zwar wollte ich wissen ob es für Blasrohre auch Giftpfeile gibt.

Viele Grüße
Ravenbird
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#2
Wenn wir grad dabei sind, wird man mit Bogen/Armbrüste auch sowas wie Giftpfeile/Bolzen haben und wird Giftkunde sich da irgendwie auswirken oder ist Giftkunde den Nahkampfwaffen vorbehalten?
Zitieren
#3
Wartet doch ab bis Giftkunde implementiert wird..
Zitieren
#4
Ja, wenn man vorab etwas weiß, kann man sich Zeit sparen und nach alternativen umsehen, eh man jetzt nen halbes Jahr wartet und es dann heraus kommt "Gift wirkt nicht auf Distanz" .. dann hab ich nen halbes Jahr gewartet, für die Info, obwohl ich meinen Char auf anderem Wege dann deutlich besser stärken koennte..
Zitieren
#5
Hallo,

Es wird Giftpfeile geben. Sobald das Giftsystem implementiert wird - dies dauert aber noch.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#6
Danke das hilft schon mal weiter :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste