Umfrage: Wieviele Münzen klingeln in euren Kassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
weniger als 10 Schilling
31.40%
38 31.40%
weniger als 25 Schilling
17.36%
21 17.36%
weniger als 50 Schilling
20.66%
25 20.66%
weniger als 1 Gulden
11.57%
14 11.57%
weniger als 2 Gulden
4.96%
6 4.96%
mehr als 2 Gulden
14.05%
17 14.05%
Gesamt 121 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wieviel Geld habt ihr gewirtschaftet?
#1
Question 
Mich würde mal interessieren wieviel Geld so nach einer Woche im Umlauf ist und vor allem wie die Verteilung unter der Bevölkerung ist. Wer schön wenn möglichst viele an der anonymen Umfrage teilnehmen!
Zitieren
#2
Dann bitte auch 'ne Umfragefunktion á la "0 - 1000", "1000 - 2000" etc. einbauen.

Danke. Smile

Man sollte schon die Rohstoffe, die man im Lager hat, mitzählen - davon gehe ich bei meiner Abstimmung aus.
Zitieren
#3
Du warst zu schnell, war noch garnicht fertig mit Erstellen des Posts Smile P.S. Die Umfrage endet in 3 Tagen
Zitieren
#4
Reden wir vom Umsatz oder Rohgewinn nach Steuern? Smile
Zitieren
#5
Einfach der Betrag im Bankfach
Zitieren
#6
Dann müsste ich revidieren. Tongue
Zitieren
#7
mir kommt schon die kleinste zahl utopisch groß vor gerade ^^
Zitieren
#8
1 Gulden sind 100 Schillinge.
Zitieren
#9
Nein Nadranus, 1 Gulden sind 100 Schillinge.

Auszug von der HP:
Zitat:Währungseinheiten
1 Heller entspricht einer Kupfermünze
1 Schilling entspricht einer Silbermünze, also 100 Heller
1 Gulden entspricht einer Goldmünze, also 100 Schilling

http://www.arx-obscura.de/society/units/
Zitieren
#10
Ich kann mir durchaus vorstellen das Vereinzelte so einen betrag bereits besitzen, jedoch sinds im moment 25%.. Da stimmt die Relation nicht ganz. Da scheint wer Spaß dran zu haben die Statistik zu verfälschen.. Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste