Öffentlicher Briefverkehr im Forum
#11
Das Problem, dass hier ja moniert ist, ist die briefliche Reaktion auf Aushänge oder Angebote im Aushangs- oder Marktforum. Nur wie soll man sonst reagieren, wenn nicht unter den entsprechenden Thread eine briefliche Reaktion posten? Ingame scheidet aus, im Zweifel kennt man den Anbietenden nur als Mann, und da es keinen Namensstatus gibt, rennt man sich irre. PM ist müßig. Auslagern ins Briefeforum mit Verweis auf den Aushang im anderen Forum? Umständlich.

edit: Ich stimme Trunkenbold sehr zu hinsichtlich der Abschaltung der Bewertungsfunktion, sowohl in den Rollenspiel- also auch in den OOC-Foren.
#12
(09.05.2013, 14:54)t3z schrieb: edit: Ich stimme Trunkenbold sehr zu hinsichtlich der Abschaltung der Bewertungsfunktion, sowohl in den Rollenspiel- also auch in den OOC-Foren.

Dem Stimme ich zu, ich finde die Bewertungsfunktion von Beiträgen nicht gut.
#13
(09.05.2013, 14:54)t3z schrieb: Ingame scheidet aus, im Zweifel kennt man den Anbietenden nur als Mann, und da es keinen Namensstatus gibt, rennt man sich irre.

Nennt man Rollenspiel.

(09.05.2013, 14:54)t3z schrieb: PM ist müßig.

Man klickt auf "PN schreiben" anstatt auf "Antworten".

(09.05.2013, 14:54)t3z schrieb: Auslagern ins Briefeforum mit Verweis auf den Aushang im anderen Forum? Umständlich.

Da lässt sich nach 'ner Möglichkeit suchen.

Gruß,
käffsche.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
#14
Es scheint, dass keine Lösung notwenig ist, da es wohl nur dich stört Wink
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
#15
Die Zahl der hilfreichen und der Thematik beiträglichen Posts schwindet.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
#16
(09.05.2013, 14:42)Arakiel schrieb: Ich fände es am besten, wenn Briefe im Schriftverkehr landen, Aushänge im Aushangsforum, Angebote im Marktforum, und Rollenspielgeschichten im RP-Geschichten Forum, dann wäre auch etwas mehr Ordnung da. Smile

Hallo,

Denke Arakiel hat es damit ausreichen erklaert. Thema geschlossen.

Uebrigens, faende ich ein bischen mehr Einsicht im Sinne einer Diskussion wichtig (davon abgesehen, dass eine Diskussion hier nichtmal erwuenscht ist). Ja, man kann Texte nicht lesen. Aber nein, das loest kein Problem wenn es eine mangelnde Uebersicht gibt deswegen.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste