Frage Hausmiete aktuell buggy?
#31
Kann ja sein, dass an ein solches Problem durch den Hunger einfach noch nicht gedacht wurde. Undecided Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas gewünscht wäre.
Zitieren
#32
@umbinor: sprich wenn ich am mittwoch miete zahlen muss zahl ich am mittwoch UND am freitag? oder nur am mittwoch? oder nur am freitag? Smile als unter der annahme du weisst das vllt Wink
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#33
(14.05.2013, 15:13)Gordan Umbinor schrieb: Freitag, alle Häuser pauschal. Auch wenn die noch keine Woche drüber sind. Hat arakiel gestern gesagt.

LG

Alle Häuser haben gestern 6 Tage Mietlaufzeit gehabt. Warum? Weil ein Bug im System die Zeit IMMER auf 6 Tage gestellt hat. Den Bug haben wir behoben, und für alle Häuser einmalig die Miete für diesen Freitag festgelegt, da manche von den Spielern schon 12 Tage Mietfrei gewohnt haben. Wer sich gerade neu ein Haus besorgt hatte, hat zwar nun einen Verlust von 2 Tagen, aber alle Häuser einzeln einzustellen wäre nicht bewältigbar gewesen. Daher der Freitag.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#34
alles klar thx!
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste