Frage Hausmiete aktuell buggy?
#21
Soweit die Theorie. Bei meinem Haus wäre gestern die Miete fällig gewesen und ich hatte auch genug auf der Bank, es wurde aber nichts abgezogen.
Zitieren
#22
Hallo,

ja in der momentanen Version gibt es einen Bug.

Dieser ist im nächsten Server Patch behoben (kann leider keine Aussage machen wann der sein wird, nehme aber an heute oder morgen).

Bitte deckt eure Bankkonten bis dahin!

Viele Grüße
Ithron
Zitieren
#23
Also nichts mit 6 Tagen... und ich hab noch anderweitig investiert.. ^^ Bitte morgen Grins

Edit: Bzw. Sollte ich heute ein neues anmieten, hoffe ich nicht, morgen die selbe Miete nochmal zalen zu müssen. Wie siehts denn damit aus?
Zitieren
#24
Hallo,

entschuldige, ich glaube ich muss meine letzte Aussage zurück ziehen.

Bevor ich jetzt eine weitere Aussage dazu treffe würde ich mir das gerne genauer anschauen und auch testen.
Die Möglichkeit habe ich aber erst in ein paar Stunden.

Viele Grüße
Ithron
Zitieren
#25
Also, ich habe das ganze nochmal ausprobiert.

Jedes Haus hat seine eigene Mietlaufzeit. Um zu sehen wann ihr bezahlen müsst schaut bitte hier nach.

Ihr müsst die Miete immer komplett haben, ansonsten werden die Gegenstände im Haus in einer Kiste in der Staffarea gesammelt. Solltet ihr die Miete nicht gedeckt haben könnt ihr ein Ticket erstellen um eure Gegenstände ausgehändigt zu bekommen.

Viele Grüße
Ithron
Zitieren
#26
Mein Proiblem hierbei ist, ich weiß nicht mehr wie hoch die meite meines Hauses ist und ich kann es nun nirgends mehr sehen ;(
Zitieren
#27
Keela Telaric hatte das einen Tag nachdem ich ihr die Felder übergeben hatte. Eines gehörte ihr plötzlich nicht mehr.
Zitieren
#28
(14.05.2013, 13:31)Aline Daracha schrieb: Ich habe heute eine Koppel (inkl. 6 Hühnern) aus heiterem Himmel verloren. Ein anderer Char hat ihn dann wohl schon schnell gepachtet. Jetzt steht da ein Huhn und eine Stockente drin.

Habe schon IG gepaged. Hoffentlich klärt sich das bald, ich kann erst heute Abend wieder IG.

Ich war etwas verwirrt. Gestern hatte ich die Koppel noch (also nach Änderung am 12. der maximal Acker/Koppelanzahl) und ich habe genügend Skill für 3 Koppel und 1 Acker gehabt und auch genügend Schillinge auf dem Bankkonto.

Ich bin völlig baff was da nun passiert ist. Das Haus, die zwei Koppel und die Acker gehören noch mir aber die eine Koppel nicht mehr.....

Hat jemand ähnliches heute erlebt?

Vielleicht durch Hunger 10% Skills verloren? Dabei verliert man auch ein Feld/Koppel, wenn man schon am Limit war.
Zitieren
#29
ok leute, wem wurde was abgebucht? mir nicht, müssen wir nun erst warten bis der timer wieder auf 0 steht? soweit ist es bei mir noch nicht. vllt klappts ja dann ^^
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#30
Freitag, alle Häuser pauschal. Auch wenn die noch keine Woche drüber sind. Hat arakiel gestern gesagt.

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste