Frage Hausmiete aktuell buggy?
#11
bei uns wurde es auch nicht eingezogen, relativ sicher (100 pro sicher bin ich mir nicht, war nur ein kleinerer betrag) am mittwoch wird die große miete fällig ich hab aber auch das gefühl das mit den mieten irgendwas nicht stimmt.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#12
Mit den nächsten Patch müssten die Mieten wieder abgebucht werden. Deckt eure Konten!
Zitieren
#13
apropos - konten decken...
bloss noch mal zur sicherheit:
hausmieten werden vom bankkonto abgezogen.
acker- und gattermieten werden aus dem rucksack abgezogen.

richtig so?
Zitieren
#14
Was passiert denn nun wenn das Konto nicht gedeckt ist ???
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#15
Ich würd sagen, dann kommt der Gerichtsvollzieher ^^
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#16
Moskau Inkasso ...

Also das einzige was ich bisher auch gelesen hatte war was mit Häusern passiert, wenn sie inaktiv sind. Also keiner mehr das Haus verwendet. Dann verfallen sie ja zusehends. Interessant wär es schon was passiert, wenn man mal eine Miete verpasst. Ich hab extra einen Puffer eingerichtet um nicht der erste zu sein, der merkt was dann passiert.
Zitieren
#17
Ich habe beim ersten Abzug meiner Acker- und Koppelpacht mal drauf geachtet und kann bestätigen:
Diese beiden gehen definitiv vom Bankkonto ab.
In Ermangelung eines eigenen Hauses oder Zimmers kann ich zur Hausmiete nichts sagen.
Zitieren
#18
Hallo liebe Spielerschaft,

automatische Mietsysteme ziehen die Kosten immer vom Bankkonto ab (eine Abweichung davon ist mir nicht bekannt).

Im Falle des Haussystems:
Sollte das Bankfach nicht genügend gedeckt sein wird zum Zeitpunkt der Abrechnung der Inhalt des Hauses in eine Kiste in der Staffarea gepackt. Ihr müsst dann ein Ticket erstellen um den Inhalt ausgehändigt zu bekommen.

Außerdem bekommt man (momentan) einen Bankcheck über die Höhe des Preises des Hauses.
Dieser wird direkt in euer Rucksack gepackt, oder falls dieser den Gegenstand nicht fassen kann, direkt zu euren Füßen auf dem Boden verschoben.

Der Absatz hier drüber ist ab dem nächsten Server Patch ungültig, es wird kein Bankcheck mehr über die Höhe der Miete erstellt und an den Spieler gegeben!

Um den Abrechnungszeitraum zu überprüfen gibt es übrigens einen gesprochenen Befehl:
Während ihr euch in eurem eigenen Haus befindet (ihr müsst der Eigentümer sein!) könnt ihr "check house rent" sprechen.
Daraufhin werden euch Informationen zur nächsten Abrechnung gegeben.

Nur der Vollständigkeit halber:
Wenn ihr als Eigentümer in eurem Haus seid könnt ihr auch "create rentral contract" sagen um einen Mietvertrag über euer Haus in euer Backpack zu bekommen.
Wenn ihr als Eigentümer "check storage" sagt bekommt ihr Informationen über die Anzahl der gesicherten Gegenstände.

An dem System könnten sich demnächst noch ein paar Dinge ändern!

Viele Grüße
Ithron
Zitieren
#19
Ich hab jetzt in meinen Dingern getestet, und alles in 6 Tagen und 10 Stunden trotz unterschiedlichem Anmietzeitpunkt.

Wird uns dann die normale Miete abgezogen oder doppelt oder eben Anteilsmäßig? Wäre ganz gut zu wissen, was man vorhalten muss.
Zitieren
#20
Hallo,

das System macht keine Unterschiede bezüglich der Mietdauer.

Zum Stichpunkt muss die volle (normale) Miete vorhanden sein.

Viele Grüße
Ithron
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste