Frage Hausmiete aktuell buggy?
#1
Bei mir und, soweit ich weis auch allen anderen, wurde die wöchentliche Hausmiete noch nicht abgezogen ?!

gebaut am 01.05.2013 22:53:27

Sollte ja eigentlich automatisch vom Bankfach bezahlt werden?
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#2
Scheint bei allen so zu sein. Hatte gestern dazu nen Ticket aufgemacht. Demiurg meinte, dass sie dem nachgehen.
Zitieren
#3
Ich hab schon bezahlt. Bin ich mir zumindest sicher. Eine Art Kontoauszug wäre in der Hinsicht wahrscheinlich ganz nett. Sorry für die knappen Worte, schreibe vom Handy.
Zitieren
#4
auch noch nichts eingezogen. wenn da nachgegangen wäre fände ich es auch wirklich angenehm wenn es eine möglichkeit gibt von einem bereits gemieteten haus die mietkosten zu sehen. dann müsste man nicht mitschreiben.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#5
Bug oder Feature? Smile
Schlagt mich nicht, ich finde gerade am Anfang die Mietkosten eh etwas zu hoch gegriffen. Würde der aktuelle Preis für 2 Wochen gelten, fände ich das angebrachter.

Hierzu gleich die Frage: Was passiert eigentlich wenn die Miete nicht abgebucht werden kann, weil kein Geld da ist?
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#6
Ist ne Gute Frage... Gestern konnte ich aus persönlcihen Gründen z.B. gar nicht da sein und hatte schon Angst, das Geld inner Bank würde nicht reichen. Und natürlich wären zwei Wochen sehr nice, aber ich glaube, das wäre jetzt unfair das zu verkünden nachdem sich einige, unter anderem ich, schon ein paar mehr Gebäude gesichert haben.
Zitieren
#7
Wobei schon fast alle Häuser vermietet sind. Anscheinend ist die hohe Miete nicht sehr abschreckend.
Zitieren
#8
Gibt es heirzu neuigkeiten? hab mich grad total erschrocken als mein Geld noch auf dem Bankfach war... war nunr ein paar Tage rl weg.
Zitieren
#9
Hey,

es gibt den Befehl "check house rent", der einem Sagt wann die nächste Abbuchung ist. Allerdings bin ich noch skeptisch, ob dann nicht das Geld des gesamten bisherigen Zeitraums gebucht wird. Mehr war von den Göttern noch nicht zu entlocken als dieser Befehl Wink
Zitieren
#10
der befhel sagt mir nächste Miete in 6 Tagen haumichtot.... dh theoretisch hätt da schonmal was abgebucht worden sein...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste