[Wunsch] Spielerbefehle/Tastaturkürzel auf der HP
#21
Also im Serverstatus steht der echte Name vielleicht nicht aber wenn man IG z.B. ".a" benutzt sieht man den Name trotzdem.
Ich bin gerade nicht sicher aber ich meine es gab dort auch eine Funktion um sich nur bestimmte Regionen anzeigen zulassen.
Wenn das so nicht gewollt ist /genutzt werden soll, sollte man den Befehl besser abschalten.
#22
Seh ich das richtig, dass es noch nicht möglich ist, eine Waffe auf den Rücken oder an den Gürtel zu bekommen?

arm/disarm befördert die Waffe ja nur ins BP.

Gibt es im moment nur die entsprechenden Befehle noch nicht oder fehlen da auch die Gumps noch komplett für? Oder finde ich den Befehl dafür einfach nur nicht?
#23
Hallo,

Dies ist noch nicht eingebaut. Bitte in Zukunft korrektes Forum verwenden.

Liebe Gruesse,
Cerades

PS: Thread geschlossen.
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste