1. Woche Arx Obscura Feedback
Reisende soll man nicht aufhalten.

Es tut mir leid das "erfahrene" Spieler dir bezüglich des Skills nicht weiterhelfen konnten. Forumsuche hätts auch getan.

Klar die Anfangszeit ist nicht leicht. Und grad das ist das shcöne. neulinge sind teilweise dazu gezwungen die alten Hasen zu fragen. Das kann man alles schön im RP verpacken. Das Meister-Lehrling spiel hat hier wirklich einen Sinn.

Ich hab mir gestern n neuen har gemacht. Um halb 1 ging die Anmeldung raus um halb 8 Aends hatte ich den Char. Ein Schütze, hab gejagt und schwipp das 1. Vieh hatte 1 Tierhaut.... ich hab weitergejagd und muss sagen, dass alle Tiere mit potentieller Haut bei mir was gedroppt haben.. ok eins nich... aber 0 Leder... sorry, versteh ich nicht.

Aber wie gesagt, Reisende soll man nicht aufhalten. Allerdings packt man üblicherweise still und leise seine Koffer und begibt sich still zum nächsten Flughafen. Ohne rumzupöbeln swie scheiße das "Land" doch ist.
Zitieren
Hallo,

@Lotheadan: Hab deinen 34 Int Char uebrigens durchgerechnet. Bei aktueller Ausruestung und Talente wird er bei mehr Intelligenz und weniger Gewandheit schlechter im Kampf, nicht besser. Wobei ich ihn mit anderer Verteilung der Talentpunkte deutlich etwas aufwerten konnte.

Das Problem des Hit 'n Run laesst sich dank deiner hohen Gewandheit relativ geschickt loesen mit einer mittelschnellen Zweihandwaffe, wenn du dich gut anstellt. Langfristig wird es natuerliche eine andere Loesung fuer das hin- und herlaufen geben :)

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
(26.06.2013, 16:03)Cerades schrieb: @Lotheadan: Hab deinen 34 Int Char uebrigens durchgerechnet. Bei aktueller Ausruestung und Talente wird er bei mehr Intelligenz und weniger Gewandheit schlechter im Kampf, nicht besser. Wobei ich ihn mit anderer Verteilung der Talentpunkte deutlich etwas aufwerten konnte.

Hoher Int Wert hilft nur als Noobchar, habe ich festgestellt, mit steigenden Angriff trifft man auch oft genug, sodass ein hoher Int Wert nicht nötig ist. Daher kann ich deine Aussage unterstreichen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
(26.06.2013, 16:03)Cerades schrieb: Hallo,

@Lotheadan: Hab deinen 34 Int Char uebrigens durchgerechnet. Bei aktueller Ausruestung und Talente wird er bei mehr Intelligenz und weniger Gewandheit schlechter im Kampf, nicht besser. Wobei ich ihn mit anderer Verteilung der Talentpunkte deutlich etwas aufwerten konnte.

Das Problem des Hit 'n Run laesst sich dank deiner hohen Gewandheit relativ geschickt loesen mit einer mittelschnellen Zweihandwaffe, wenn du dich gut anstellt. Langfristig wird es natuerliche eine andere Loesung fuer das hin- und herlaufen geben Smile

Liebe Gruesse,
Cerades

Ah, vielen Dank, das ist doch mal ne Aussage mit der sich arbeiten lässt Smile
Das er nicht gut geskillt ist, weiss ich selber, das ist erstens meinem mangelndem Wissen und 2. einigen RP Aspekten geschuldet, auch wenn ich nicht böse wäre wenn du mehr zu sagen hättest *hust*
Zitieren
*flüstert* #arx-obscura Wink
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste