Löwenstein [Gesuch]
#1
*Auf einem kleinen abgerissenen Zettel steht*

Grüsse

Ich bin auf der Suche nach einigen kleinen dingen die mir den Alltag etwas einfacher machen würden.
Da wären :

5 schmale Kerzen
10 Eisendraht
und
Schnitzmesser damit ich meiner Freizeitbeschäftigung wieder nachgehen kann.

Wer mir diese Gegenstände anbieten kann, möge doch bitte eine Nachricht unter diese heften.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.
Zitieren
#2
*ein kleiner Zettel befindet sich nun darunter*

Feinschmiede Finsterschild in der Altstadt hat Drähte vorrätig und würde sie für 15 Heller das Stück veräussern.

Mithras mit euch

Heinald Finsterschild
Zitieren
#3
5 schmale kerzen kann ich euch ziehe....
Besorgt mir 5 Kordeln(bei jedem schneider zu bekommen), die ihr mir übergebt und zahlt noch 35 Heller per Kerze oder ich besorge die Kordeln und ihr zahlt 45 Heller je Kerze.

Händler und Alchemist Erasmus Weidensteig
Anzutreffen ab der 19 Stund in der Taverne neben der Bank
Zitieren
#4
*eine kurze Nachricht wird hinterlassen auf der man folgendes lesen kann*

Grüß euch,

so ihr ein paar schmale Kordeln und Wachs habt vermag ich euch gerne ein paar schmale Kerzen zu ziehen. Falls ihr jene Dinge nicht besorgen könnt vermag ich euch derweil nicht weiter zu helfen. Auf das ihr baldigst erhaltet was euren Alltag erleichtert.

*geschwungen unterzeichnet*

Livera Schreiber
Zitieren
#5
*Liest die neuen Zettel durch*

Sehr geehrter Herr Finterschild , Ich würde gerne Zehn von euren Eisendrähten erwerben .
Wann und wo wärt ihr anzutreffen?

Ebenso Herr Weidensteig , euch würde ich gerne die schmalen Kerzen abkaufen.
Leider ist es mir bis jetzt nochnicht gelungen die Kordeln zu erwerben ,
wenn es nicht zuviele Umstände macht zahle ich gerne etwas mehr.
Bitte hinterlasst mir eine Nachricht wenn ihr die Kerzen habt.

*Pinnt den Zettel an die Wand*
Zitieren
#6
Sehr geehrte Frau Delacree,
Wenn ihr zur 19 Stund in die Taverne n eben der bank kommt stehen 5 Schmale Kerzen parat.
Ich freue mich auf ihren Besuch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste