Frage Minensiedlung ?
#11
Ich weiß ja nicht, warum die Leute das dauernd überlesen, aber ich habe niemandem ein Feld verweigert. Egal. Es gibt ne Lösung, selber Thread am Ende.
Zitieren
#12
Und wenn seine Pächter das Spiel mitspielen, ohne daß er einen kleinen Bauernaufstand am Hals hat - ist das ihr Problem.
Und wenn die Schmiede und Feinschmiede sich ihre Mine ohne saftigen Bergarbeiterstreik wegnehmen lassen, ist das ihr Pech.

Lös - es - iG
Wenn dir da über ooc-Kungeleien und ooc-use Steine in den Weg gelegt werden, dann dürftest du dich zurecht beschweren.
Aber erwarte doch nicht vom Staff, daß er Probleme lösen soll, die WIR auch iG lösen und daraus sogar Spiel ziehen könnten.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#13
Hallo!

Bitte bleibt beim Thema. Es geht hier nicht um Gordan Umbinor. Smile

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#14
Also ich fände das nicht so toll. Man sollte erstmal die anderen Lehen abwarten was es da so gibt. Wenn die Minen dort besser liegen dann ist das ja auch ein Vorteil für das Lehen. Wenn in Servano alles perfekt ist, muss ja kein Spieler es jemals verlassen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#15
Ich muss dir da leider vehement widersprechen, liebe Myrala. Wenn du dich mal umschaust, wirst du jetzt schon feststellen, dass einige Äcker und Gatter leerstehen, also ungenutzt sind. Hier hat also niemand irgend wem was 'weggenommen', zumal Gordan es ja mit Rollenspiel zur Nutzung frei gegeben hat.

Das Posten und sich Beschweren im Forum der Landwirtschaftsspieler hat also insofern einen Erfolg gehabt, als dass nun wohl mehr Land da ist, als gebraucht wird.

(Futter-)Neid ist einer der ältesten und stärksten Empfindungen in der Geschichte der Menschheit, sich davon frei zu machen eine der größten Errungenschaften eben jener, ohne die eine Gesellschaft nicht existieren kann.

Oder einfacher ausgedrückt: Man muss auch jönne könne! Smile
Zitieren
#16
(08.05.2013, 17:34)Flavus schrieb: Hallo!

Bitte bleibt beim Thema. Es geht hier nicht um Gordan Umbinor. Smile

Viele Grüße,
Flavus

Schlag zwei! Wer bietet mehr? Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste