Frage Skills senken?
#31
(08.05.2013, 17:19)Aline Daracha schrieb: Und nach einer Woche, bin ich der Meinung gibt es doch noch mal einen EP Schub. Also abwarten bis morgen.

Und diese Meinung kommt woher? Also durch die Technik ist das nicht gedeckt.
Zitieren
#32
Es hieß mal, dass die "Onlinezeit" die gespeichert wird und beschränkt wie schnell man EP bekommt nach einer Woche resettet wird, also für die meisten Wohl Mittwochs 12 Uhr. Aber davon habe ich heute auch noch nichts gemerkt. Ich hoffe/denke, das sich das ab 00 Uhr ändert und erst dann die Woche als "zu Ende" zählt.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#33
Es geht nicht um eine Woche, sondern 7 Tage. Immer die letzten 7 Tage werden gezählt - dynamisch eben. Und da ist nichts mit resetten. Siehe hier: http://www.http://danryckert.eu/.de/ao/index.php/Erfahrungspunkte
Zitieren
#34
Ah, das erklärt die ganze Sache. Dann ist das hier bisher im Forum immer sehr ungenau herumgeschwirrt.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#35
Die Infos im Wiki zu den Erfahrungspunkten sind outdated...
Zitieren
#36
Dann müsste mal eine Klarstellung der Admins her, wie die Vergabe von EP im Zusammenhang mit der Spielzeit funktioniert.
Das würde mich jetzt nämlich auch mal brennend interessieren.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#37
Argh, vergessen dazuzuschreiben. Die Infos sind in der Tat outdated. Aber das Prinzip wird dadurch sicherlich deutlich.
Zitieren
#38
-> Habs mal updated.
Letzten Freitag gab es auf jeden Fall einen Reset, denn dann stiegen die Punkte wieder schnell.
Zitieren
#39
Das System soll doch verhindern, dass Vielspieler den Wenigspielern so extrem davonziehen. Wenn nach 7 Tagen der gain wieder beschleunigt wird für 28 EP dann ziehen die Vielspieler trotzdem deutlich davon. Daher macht es Sinn, dass dynamisch die letzten 7 Tage gezählt werden und nicht nach 7 Tagen ein reset kommt. An besagtem Freitag gab es nach dem Patch einen reset, eventuell hat es damit was zu tun.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#40
Nicht unbedingt.
Neben den EP gibt es ja noch den Skillhöchstwert.
Keiner kann alle EP in einen Skill packen.
Wenn der sich nicht resettet wird, werden Vielspieler in der Breite zwar besser aber nicht in der Spitze.
Aber ob das so ist?
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste