Warenwirtschaftssystem für Amhran
#11
(08.05.2013, 10:02)Gordan Umbinor schrieb: Neumodischer Kram... Kladde und Kuli! ^^
gib es zu! dir geht's wie mir.
eh wir freiwillig was neues lernen, bepflastern wir alles mit "post it"s
Zitieren
#12
Ich würde es nutzen Smile

Sicherlich funktioniert auch Excel, aber warum umständlich wenn es auch etwas zugänglicher geht? Gerade wenn sich der Threadersteller so Mühe gemacht hat, das ist allemal einen Blick wert.
Zitieren
#13
Ich schließe mich da an!
Wobei bei mir dann "post it"s sogar noch "Zettel" heißen. ^^

Thema: Ich finde es toll, auch wenn ich hier noch keinen Char habe für den ich das brauchen könnte. Smile
Zitieren
#14
Ich hoffe sehr, du entschließt dich das Ding OS zu setzen, dann könnte man sich selbst evtl. noch eigene Funktionen einbauen, die spezifischer zum Char passen.
Zitieren
#15
Moin Smile

wie sieht's aus? Wo kann man das schicke Ding denn herunterladen?

lg
Zitieren
#16
Ich finde das Programm klasse, vor allem die Arbeit, die dahinter steckt. Ich wüßte nicht mal, wie man so was baut. Grins
Ich arbeite bisher auch mit Exel, würde aber auf jeden Fall umsteigen. Also sag bitte Bescheid, wann und wo man es runter laden kann. Smile
Zitieren
#17
Ich finde die Idee und auch die Umsetzung super. Ich würde es ebenfalls nutzen. Und Dariel hat ja gemeint, dass das Programm später noch um weitere Features erweitert wird. Ich freue mich schon auf den Download-Link.
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste