Frage Bandagen
#11
Ich glaube was Tarion damit sagen wollte, war dass es keine Failrate für Bandagen gibt Wink

also wenn man immer ordentlich still hält und sich nicht vor Abschluss des Heilversuches bewegt, klappt es auch immer.

Ergo haben Anatomie + Heilkunde aktuell auch "nur" Einfluss auf Dauer und ?Schnelligkeit? der Heilwirkung
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#12
(07.05.2013, 19:31)Tarion schrieb: Good Point - Nein Bandagen werden nie ganz verbraucht. Ich denke langfristig kann sich das nochmal ändern. Vorerst werden keine Bandagen verbraucht.
Doch, sie verschwinden, wenn man sich während des Vorgangs bewegt, Items equipped oder so - also den Prozess irgendwie "stört". Da ich das nach den ersten zwei verschwundenen Bandas tunlichst vermieden hab, weiß ich jetzt nicht ganz genau, was zum Verschwinden führt, aber irgendwie sowas.

edit: Aleana war schneller. ^^
Zitieren
#13
Sobald du die Badagen angelegt hast, darfst du dich ca. 4 Sekunden nicht bewegen, sonst brichst du ab. Allerdings kannst du vor den 4 Sekunden Schild/Waffe/Bogen und WarMode einschalten, dies führt nicht zu einem Abbruch.
Bei 20 Healing 0 Ana regst du 2 die Sekunde
Bei 30 Healing 0 Ana das gleiche, aber die reg Zeit verkürzt sich um 2 Sekunden.

Weiter hab ich noch nicht. Werde Anatomie jetzt mal etwas mitskillen nur um zu sehen was sich da noch tut. Wenn Ergebnis gewünsch schick mir ne PM.

lg mörv
Zitieren
#14
60 konst
0 ana
0 heil
ca. 1 hp / sek für 45 sek
Zitieren
#15
Nun hab ich doch meine erste blutige Bandage im BP - Hurrah :3
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
#16
@Quenox ich hab 65 Konsti, es wird zwar 45 sek Heildauer angezeigt, aber irgendwann heilt es langsamer und hört auch vor den 45 sek auf zu wirken... denke die Anzeige ist nur ganz allgemein
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#17
(07.05.2013, 22:09)Aleana schrieb: @Quenox ich hab 65 Konsti, es wird zwar 45 sek Heildauer angezeigt, aber irgendwann heilt es langsamer und hört auch vor den 45 sek auf zu wirken... denke die Anzeige ist nur ganz allgemein

Muss ich mal beobachten, ich bin zur Zeit aber zu geizig selbst die Bandagen zu benutzen Grins
Zitieren
#18
(07.05.2013, 20:45)Fuchur schrieb:
(07.05.2013, 19:31)Tarion schrieb: Good Point - Nein Bandagen werden nie ganz verbraucht. Ich denke langfristig kann sich das nochmal ändern. Vorerst werden keine Bandagen verbraucht.
Doch, sie verschwinden, wenn man sich während des Vorgangs bewegt, Items equipped oder so - also den Prozess irgendwie "stört". Da ich das nach den ersten zwei verschwundenen Bandas tunlichst vermieden hab, weiß ich jetzt nicht ganz genau, was zum Verschwinden führt, aber irgendwie sowas.

edit: Aleana war schneller. ^^

Ja, aber das ist ein Bug der bereits gefixt ist und bald eingespielt wird (oder schon ist?)
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#19
Benutzte Bandagen scheinen wirklich manchmal zu verschwinden. Also nicht immer wenn ein Heilvorgang erfolgreich ist, bekomme ich auch eine blutige Bandage. (0 heilskill)
Zitieren
#20
ich glaub das benutze Bandagen nicht zu 100% wieder als blutige Bandagen auftauchen soll so sein, sonst kauft man sich einmal 100 Stück ist ist für imemr versorgt.

Das die Bandagen verschwinden, wenn man sich wärend dem Vorgang des Bandagieren bewegt, kann ich bestätigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste