Frage Bandagen
#21
Aktualisierung: Tipps zum Spiel
Zitieren
#22
Ist es normal, dass 2 Bandagen abgezogen werden wenn man sich einmal heilt?
Zitieren
#23
Japp, jedenfalls seit dem Patch.
Man bekommt, wie in den Spieltipps beschrieben, die zwei Bandagen blutig bestenfalls zu zwei Zeitpunkten zurück: einmal nach der ersten Meldung, einmal nach der Ablaufmeldung.
Zitieren
#24
Puh, hatte auf einen Bug gehofft.
Kann man dann die Bandagen leichter machen?
Ich starte immer so mit 20 Bandagen, weil ich mehr einfach nicht tragen kann. Damit kommt man aber nicht weit, wenn man sich nur 10mal heilen kann.


[/align]
Zitieren
#25
Nachvollziehbarer Gedanke, find ich. Hätte sicher hier noch dann gut mit reingepasst, aber vielleicht wird das hier noch registriert, oder schreibst ne PN an Cerades mit dem Hinweis/der Bitte.
Zitieren
#26
Also die 2 Bandagen pro Heilung regelung gefällt mir nicht sonderlich. Vorallem benachteiligt es leute mit nem hohen Heilen Skill irgendwie, weil wenn man gut genug ist um unter 45 sekunden auf voll zu heilen muss man trotzdem rumwarten um nicht die Bandage zu verlieren.
Zitieren
#27
Ja, dass der Vorgang bei vollen Hits nicht irgendwie entsprechend vorzeitig beendet wird, finde ich auch ungünstig. Undecided
Selbst unabhängig vom Heilenskill kann es für relativ frische Chars entscheidend sein, ob man nun mit 70 oder 80 Hits in den nächsten Kampf geht.. aber für 10 Hits ne Minute warten und bis zu zwei Bandagen riskieren wird schon dann zur Gretchenfrage.

Allgemein (Gewichtsproblem außen vor gelassen) finde ich das System mit den 2 Bandagen, um damit ein Abwarten der Heildauer zu provozieren, aber sehr interessant, muss ich sagen. Wer vorher los will, kann das machen, aber hat n Nachteil: ne Bandage weg. Passt schon. ^^
Zitieren
#28
(10.05.2013, 22:19)Aetrion schrieb: Also die 2 Bandagen pro Heilung regelung gefällt mir nicht sonderlich. Vorallem benachteiligt es leute mit nem hohen Heilen Skill irgendwie, weil wenn man gut genug ist um unter 45 sekunden auf voll zu heilen muss man trotzdem rumwarten um nicht die Bandage zu verlieren.

Wie hoch ist dein heiler skill das du schon weist wie es abläuft mit einem höheren skill?
Der Mensch baute die Atombombe, doch keine Maus wäre je so dumm gewesen, die Mausefalle zu erfinden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste