Frage Trophäenhändler
#21
Also 1,5 Gulden pro Char find ich schon sehr viel, darum versteh ich nun gar nicht, warum es noch mehr werden sollte? Der Verkauf an NPCs wurde extra limitiert und ist konzeptbedingt. Mit dem Gold kannste doch schon ne Menge wuppen. Geh lieber weniger jagen mit deinen Chars und mach mehr RP, dann haben auch andere die Chance ein wenig Gold mit den eher dürftigen Dungeons (auf die Vielzahl der Spieler gesehen) zu verdienen und du kannst dich ganz dem eigentlichen Anliegen hingeben, nämlich im Rollenspiel Macht und Ansehen zu gewinnen, oder ein wahrer Held zu werden. Tongue

Gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch für andere, denen das zu wenig ist, mit dem Trophäenverkauf.
Zitieren
#22
3 Gulden mit 2 Chars als Einzelspieler. Äh, ja. Gut dass es das Sell-Cap gibt.
Zitieren
#23
Warum schaust du nicht mal im Marktbrett rein..
Da steht irgendwas von "Wenn die Löwensteiner händler eure ware nicht mehr abkaufen wollen..."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste