Frage Ingame Textfarbe lässt sich nicht ändern
#1
Hallo Community,
ich spiele erst seit kurzem wieder Ultima Online, ich muss schon sagen der Server ist wirklich top.

Hab aber ein kleines Problem und zwar, ich kann eigenartigerweise die Chatfarbe ingame nicht umstellen, bei mir ist das immer Gelb, obwohl ich in den Optionen Chat- Textfarbe auf violett gestellt habe, der Client scheint dies aber nicht zu übernehmen. Könnte jetzt auch sein, dass ich was übersehen habe, aber ich denke eher nicht. Ein relog hilft leider auch nicht.

Ist das ein bekannter Fehler oder nur bei mir der Fall?

Danke schonmal für die Hilfe
Zitieren
#2
Du musst etwas übersehen haben. In den optionen gibt es 3 Möglichkeiten zum Farben wechseln für diverse Dinge. Vermutlich hast du nur das Falsche. Das richtige ist in einem der Reiter auf der rechten Seite des Optionsmenü zu finden, weiß aber nicht mehr welcher und kann gerade nicht nachschauen. Aber such da mal, man muss auf jeden Fall runterscrollen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#3
Der "chat" ist ein extra feature das es hier nicht gibt. Was du suchst ist im Optionsmenü auf der rechten Seite, das Augensymbol. Dort runterscrollen und "Textfarbe" sowie "Emoticonfarbe"
Zitieren
#4
Sehr schön, ich danke euch, hab die Farben auf der linken Seite eingestellt, das war mein Fehler.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste