Goldabflussitems
#11
Gut, dann scheinen wir es fast zu haben, letzte Frage:

Webspulen und Hobelklingen, haben die einen konkret zu benennenden Produktionszweck?
Will heißen: Die Gussformen dienen zum Fertigen von Barren, sonst nix.
Köderverwendung... ist auch klar. ^^
Zitieren
#12
Hobelklingen benötigt man für das Herstellen von Holzschäften sowie zum Herstellen von Brettern.
Webspulen denke ich mal werden zur Herstullung von Garn benötigt
Zitieren
#13
Und in die Spieltipps eingefügt, vielen Dank für eure Hilfen! Smile
Zitieren
#14
Ledernadeln und Nähsets für Schneider gibts auch nur beim NPC-Vendor, so wie ich das bis jetzt sehe.
Zitieren
#15
Scheinbar nicht. Smile
Goldabflussitems
DonAlberto schrieb:Hobel, Werkzeugkiste, Nähset, Ledernadel, Räucherkasten, Angel ... usw. alles herstellbar Smile
Das sind ja Werkzeuge und keine Rohstoffe für die Herstellung (Und das meiste davon habe ich auch bereits in der Herstellung)
Zitieren
#16
Ledernadeln und Nähset gibt es beim NPC, sind aber keine Dumping-Items weil sie AUCH vom Feinschmied herstellbar sein sollten.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#17
Ja sind sie Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste