Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread
#1
Hallo!

Für alle die jemandem mitteilen möchten, dass er die PN Funktion anmachen soll.

@Aria Winterhauch: Mach mal deine PN Funktion an Wink

VG
PO Drakenquell
Zitieren
#2
Adailoe Tharan auch, bittefein! Grins
Zitieren
#3
Damian Perestes musste dies auch tun - Sorry Damian konnte dir auf deine PN zur Terminfindung vor ein paar Tagen genau deswegen nicht antworten ^^
Zitieren
#4
(09.05.2013, 01:57)Theresia Veltenbruch schrieb: Adailoe Tharan auch, bittefein! Grins

Bitte bitte? Ich kann dir auf deine PN nicht antworten, und versuche schon seit zwei Tagen verzweifelt, dich zu erreichen.
Zitieren
#5
Wenn die nicht mit Namen im Threadtitel stehen, werden es wahrscheinlich wesentlich weniger leute bemerken.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#6
Ich hab das gerade erst gelesen und an gemacht. Wink
Zitieren
#7
Da du, Spieler/in Gwendolyn Grünthal leider auch deine PN so eingestellt hast, dass du keine empfangen kannst, werf ich mal hier rein, was ich dir per PN zukommen lassen wollte, vielleicht spornt es ja an, das Häkchen zu ändern. Smile

Hallo,

möchte nur kurz sagen, dass es mir wirkliche Freude bereitet hat diese kleine Geschichte zu lesen! (das Post "Ganz und gar...)
Obwohl da im Grunde nichts passiert ist, aber auch so richtig nichts, hast du mich mit deinem Schreibstil festgehalten.
Vielen Dank Smile
Zitieren
#8
Hoppala...verpeilt. Dankeschön jedenfalls Smile
Zitieren
#9
Wahnfried Weckberger - wär klasse, wenn man dich auch per PN erreichen könnte.^^
Even the nicest people have their limits. Don't try to reach that point, because the nicest people are also the scariest assholes when they've had enough.
Zitieren
#10
Leonie Eulenruh - bitte ebenfalls aktivieren Smile Kann dir sonst nicht antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste