Der "Mach-Mal-deine-PN-Funktion-An"-Thread
#11
Tyros Telaric - kann dir leider nicht antworten
Zitieren
#12
Ulbrecht Rottenburg und Hannah Teran, bitte macht Eure PN Funktion an, sonst kann ich Euch nichts schicken. Wink
Zitieren
#13
Corbin,

deine PN funktion ist abgestellt.
Zitieren
#14
Theoderich,

deine PN-Funktion ist abgestellt, würdest du diese aktivieren? Smile

Danke.
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren
#15
@Evelyn

Offenbar funktioniert deine PN-Funktion nicht. Mehrere PN sind offenbar nicht angekommen. Emails liest du wohl auch nicht oft - kann da nicht klagen - ich guck da vielleicht alle paar Monate rein LOL

Naja wär schön, wenn ich von dir hör - wegem dem Schwesternchar und so.

Ich versuch dich jedenfalls seit geraumer Zeit zu erreichen. Mach deine PN an und schwing die Hufe *smile*

MfG,
Die Chrissie aka Cole
Zitieren
#16
Ich ordne das mal hier mit unter.

Zitat:Ernst Jehann hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Zitieren
#17
ich glaub bei den Jehanns brauchste gar nich erst schreiben.. ich hab schon 2 von denen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten
Zitieren
#18
(04.08.2013, 21:18)Marek Drahk schrieb: Ich ordne das mal hier mit unter.

Zitat:Ernst Jehann hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Hier scheint ein Bug vorzuliegen, ich habe heute mein PN-Fach recht stark geleert, aber mir werden immer noch 200 gelesene PNs angezeigt, und, dass mein Fach voll ist.

Edit: Merke, man sollte auch den PN-Papierkorb leeren.
Zitieren
#19
(04.08.2013, 21:23)Stanislaus schrieb: ich glaub bei den Jehanns brauchste gar nich erst schreiben.. ich hab schon 2 von denen angeschrieben und noch keine Antwort erhalten


sorry stanislaus :-)

aber du hast genau die beiden erwischt die dieses wochenende beide gemeinsam aus familiären gründen verhindert waren.

es tut mir zwar leid das sich das jetzt etwas verzögert hat...
aber wenn mal wieder mal ins RL reinkippt sind 3 tage gar nicht so viel :-)
morgen melde ich mich bei dir...
Zitieren
#20
PO Marei Landor - dein Postfach ist voll Smile.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste