Frage Lernsystem ... Bug oder Feature ?
#1
Rainbow 
Lieber Staff..


Das lernen läuft immer weiter, auch wenn man ausloggt.


Ich weis nicht ob das ungewollt ist oder ob das ein Feature ist..

derzeit wirkt es offengesagt nach einem Fehler.. sollten aber Zauber oder andere Rezepte höherer Schwierigkeit dann einen Count-down von ner Woche haben.. dann ist es sicher ein Feature..

weil ich aber unglaublich fleißig lerne, wollte ich das abklären.. ehe ich meine Fortschritte wieder abgeben muss.

danke vielmals

dSv
Adele Jehann
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#2
Ich meine gelesen zu haben, dass eigentlich nur IG Zeit zählen sollte.
Zitieren
#3
Hey,

ja das lernen ist derzeit auch lauffähig, wenn man ausgeloggt ist. Irgendwo wurde geschrieben, dass das ein Fehler ist und zukünftig noch angepasst wird. Aber erstmal bleibt das so.

VG
Zitieren
#4
Ich finds eher ein Feature.

Was wenn jemand nur hin und wieder ne Stunde spielen kann? Der schafft es nie was zu lernen. Die Spezialisten stellen sich dann eben ins Spiel mit nem Makro das sie aktiv hält (was teils jetzt für EP auch passiert hab ich gehört).

Außerdem: nur weil ich nicht spiele heißt das nicht mein char ist tot. Der hat genug Zeit zum Lernen :-)
Zitieren
#5
ich hab gelesen dass ausloggzeit mitzählt aber sich das bald ändern wird, dass dann nur IG Zeit zählt.
Zitieren
#6
So isset. Momentan wird auch die ausgeloggte Zeit mitgerechnet, und in Anbetracht dessen, dass erst mal alles in Schwung kommen muss und wir Leute mit vielen Rezepten / Zaubern für die Sicherung einer guten Basis brauchen, haben wir diese technische Schwierigkeit noch nicht extra gefixt. Es ist kein Bug in dem Sinne, weil wir es ja vorher schon wussten, wird aber definitiv in einiger Zeit umgestellt werden, da es nicht dem gewünschten Endresultat entspricht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
okay fabelhaft.

ich brauche mich also nicht zu fürchten und lerne weiter.

danke an die Spieler
und den Staff für die Bestätigung..


die Community ist einfach super hier Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste