Stärkeanforderungen von Waffen
#11
ja, ist ne ziemliche Tortur...ich pumpe aktuell alles in Str. um den Malus weg zu bekommen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#12
aber gibt es irgendwie ein Merkmal an dem man es 100 % sofort erkennt?

z.B: eine Bartaxt macht bis zu 37,4 dmg, in der STatusanzeige werden nur 27 Schaden angezeigt. Da noch der Schaden aus Stärke und z.B: Anatomie zusammenkommt msste daraus folgen dass ich noch einen Malus habe, da der dmg ansonsten höher angezeigt werden sollte?
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#13
Die Statusanzeige zeigt meines Wissens nach (was in Bezug aufs Kampfsystem seeeehr beschränkt ist) nur den Basisschaden einer Waffe an. Der restliche Schaden kann durch Skills und Stats erreicht werden. Bin mir aber nicht sicher.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Die Statusanzeige addiert glaube ich schon dazu. Bin der Meinung da steht bei mri ein höherer Schaden als der eigentliche Waffenschaden.
Und wenn man die Waffe anlegt kriegt man die Meldung "Die Waffe liegt dir schwer in der Hand" und wenn man angreift jedes Mal "Stärke zu gering/niedrig".
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste