Frage Rezepte?
#21
(07.05.2013, 16:52)Vlyn schrieb: Wir werden also in Kürze eine Familie Ganter/Veltenbruch haben mit top Handwerkern und die restlichen Handwerker und kleineren Gruppen hängen immer noch bei 3-4 Grundrezepten (mit ein wenig Glück) fest. Ich kenne einen Spieler der schon 3 Rezepte gefunden hat… während ich + eine andere Person noch über kein einziges gestoßen bin (Trotz moderater Jagd).

Die kleinen Handwerker / Handwerkergruppen bleiben liegen während die größten Gruppen den ganzen Shard absahnen.

Sollte es so kommen, versuche ich auch dieses Problem mit iG Mitteln zu lösen.
Ich engagiere 6-10 Schläger (Lohn ist das Item auf das ich aus bin für lau), dann wird der betreffende Monopolist beim nächsten Gang in die Mine/Wald/xy abefangen, eingesackt, und solange gefoltert und mit "Hand ab" (es muß nicht immer großzügig unterhalb des Halses sein) bedroht, bis er das Rezept weitergibt.
Tut er das wegen zuviel Heldenmut nicht UND die entsprechenden Konsequenzen werden nicht getragen, DANN, aber erst DANN jammere ich.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#22
Finde ich in Ordnung *grins*

Das heißt die heutigen Söldner haben schon massig Arbeit für die Zukunft ROFL
Zitieren
#23
Wer Machtmittel einsetzt und ausnutzt schafft sich Feinde, und wer viele Feinde hat, lebt gefährlich.
Oder hab ich einfach nur zuviel George R.R. Martin gelesen?
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#24
Lies lieber mal Machiavelli.

Gruß
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste