Bug: Verbände auswaschen
#1
Hoi,

es ist zur Zeit so, dass man seine blutigen Verbände nur an einem bestimmten Wassertrog in Löwenstein auswaschen kann, andere mir bekannte Wasserbottiche oder -tröge geben die Meldung "Dort kannst du deine Bandagen nicht waschen". Ist zwar nichts weltbewegendes, aber es wäre ganz nett wenn man zum Auswaschen nicht immer nach Löwenstein laufen müsste sondern auch andere Tröge oder Wasserbottiche nutzen könnte. Smile
Zitieren
#2
Es gibt einen Wassertrog? Wir sind bereits mit 6 Leuten durch die Landschaft gepilgert und haben geguckt wo man Bandagen waschen kann... erfolglos. Das schränkt die Suche zumindest auf Löwenstein ein. Wink
Zitieren
#3
Ich konnte sie bisher nirgends auswaschen.
Zitieren
#4
Es wäre vielleicht auch ganz praktisch wenn Wassertiles auch genutzt werden können.
Zitieren
#5
Soweit mir bekannt,wird schon daran gearbeitet.
Zitieren
#6
Das Problem ist bereits bekannt, Khalisi. Ist bekannt.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#7
(06.05.2013, 12:52)Luwin schrieb: Das Problem ist bereits bekannt, Khalisi. Ist bekannt.

And so he spoke, and so he spoke,
that lord of Castamere.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste