Löwenstein Jägerwaren zu verkaufen.
#1
*ein Aushang findet sich auf dem Marktplatz auf dem folgendes zu lesen ist*

Werter Leser,

nach einigen Streifzügen durch das Umland und die dichten Wälder, möchte ich nachfolgende Waren zum Verkauf anbieten:

- 10 Tiersehnen für jeweils 25 Heller

- 1 Pfifferling für 20 Heller
- 1 Trüffel für 75 Heller
- 1 Erdbeere für 2 Heller

- 1 Salbei für 6 Heller
- 1 Knochen für 5 Heller

Felle, Leder und Federn sind ausverkauft.


So ihr Interesse an etwas habt hinterlasst mir eine kurze Nachricht oder sendet einen Boten zum Haus gleich südlich der Universität in Löwenstein.

Möge Mithras euren Tag erhellen.

Lana Schleifer
Zitieren
#2
*Eine knappe Nachricht, welche von zwei Personen geschrieben zu sein scheint hängt unter dem Aushang*

Seid mir gegrüßt, werte Frau Schleifer -

Ich würde mich sehr für die Schweinshaut und das Bündel Hanf interessieren.
Eure Preise kommen mir sehr entgegen und ich wäre geneigt Eure Waren zu genanntem Preis zu erstehen.
So nennt mir eine Zeit, die Euch gelegen ist, mich am Marktplatz oder am Laden nordwestlich des Marktplatzes zu treffen.

Gruß,

J U R K *Steht in fetten verschmierten Lettern darunter*
Zitieren
#3
Ein weiterer Zettel prangt darunter, in krakeligen Buchstaben, jedoch noch recht gut lesbar, geschrieben:

Zitat:Mahlzeit!

Ich würd euch das Horn abnehmen, wenn ihr mir eine Nachricht mit Zeit und Ort hinterlasst.

Unterschrieben scheint das ganze mit einem seltsamen Gekrakel, das nach dem Wort "Niemand" aussehen könnte - falls man sich die Mühe macht und seine Fantasie ein wenig anregt.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#4
*so werden beide eine Nachricht erhalten das sie um 17 Uhr (ooc: 19Uhr) in der Bank anzutreffen sei um den Handel zu vollziehen*
Zitieren
#5
*nachdem sie Jurk nicht angetroffen hatte wird er eine kurze Nachricht erhalten*


Mithras mit euch Jurk,

da ihr meine Nachricht vermutlich nicht erhalten habt bitte ich euch mir einen Termin zu nennen der euch recht sei. Euren Namen fand ich an keiner der Werkstätten in jener Richtung. Vielleicht habe ich auch einfach das Schild übersehen. Zwei Tage werde ich euch Haut und Hanf zurücklegen, habe ich bis dahin nichts gehört biete ich es anderweitig an.

Lana Schleifer
Zitieren
#6
*Ein Bote übermittelt eine Rückantwort*

Mithras möge Euern Weg erhellen, gute Frau

Es tut mir Leid, dass ich nicht zugegen war. Die Nachricht kam
zu spät erst an, der Bote wurde aufgehalten.

Ich könnte noch am heutigen Abend oder aber morgen am späten Abend oder am frühen Morgen.

Gruß
J U R K
Zitieren
#7
*so wird Jurk der morgige Abend zur 18 Stunde (ooc 20h) angeboten. Gerne könne man den Handel in seinem Laden vollziehen doch wäre sie sehr verbunden so er sie am Brunnen vor der Bank abholen könnte*
Zitieren
#8
Dieser Termin erscheint ihm wohl etwas früh. Er wird jedoch versuchen jemanden zu organisieren, der den Tauschhandel für Ihn durchführt
Zitieren
#9
*Erneut ergeht ein Schreiben an Lana Schleifer*

Gute Frau Schleifer.
Ich habe jemanden gefunden, der es heute zur 17. Stunde (OOC: 19h), am Markt entgegennehmen könnte. Später kann dieser allerdings nicht.
Sollte Euch diese Zeit passen, so wendet Euch doch an einen Herrn namens Jakub

*in fetten Lettern unterschrieben*
J U R K
Zitieren
#10
*mit einem Nicken vernahm sie jene Nachricht und bestätigt den Termin kurzerhand mit einem Boten*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste