Frage Anleitung im Allgemeinen
#1
Hi.

Ich habe UO schon eeeewig nicht mehr gespielt und nur drauf gewartet, dass endlich mal wieder ein guter Server on kommt. Nur leider hat es z lamnge gedauert und ich weiss wirklich so gut wie nichts merh ausser die Ingame Sachen. Wie dem auch sei... welche Version brauche ich zum spielen? AoS? Kann gut sein das es im Forum schon beschrieben wurde. Entweder ich habe es einfach nicht gefunden oder ich bin zu faul um weiter zu suchen :p

Ich danke im vorraus für die Hilfe (und bitte nicht über mich lustig machen xD-- die Frage ist ein wenig peinlich für mich ^^)
Zitieren
#2
Hier werden sie geholfen:

http://www.arx-obscura.de/guides/game_start/
http://www.arx-obscura.de/guides/getting_started/
http://www.arx-obscura.de/guides/tipps_tricks/
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Benutzer CP schrieb:Zum Spielen auf Arx Obscura müsst ihr euch nicht zuerst extra Ultima Online installieren. Stattdessen haben wir einen sogenannten "Patcher", der eine komplette spieltaugliche Version herunterlädt und mit unseren Dateien aktuell hält.

also ab in dein Benutzer CP (Homepage -> Login) und dort den Installer downloaden, installieren, patchen, spielen - sofern du einen Charakter schon angemeldet hast.
Zitieren
#4
also mit so schneller hilfe habe ich nicht gerechnet O.O... Danke x)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste