Lob an die Spielerschaft
#11
*hebt sein Glas*

"Auf ein gutes Zusammenspiel!" (=
Zitieren
#12
man gibt sich mühe Smile
Zitieren
#13
ich weiss nich, ich weiss nich...
schneller, guter staff, faire bis nette mitspieler - wo soll das noch hinfuehren?
wenn das so weitergeht, werden wir alle im RL zu assozialen, die nicht ansprechbar sind.
Zitieren
#14
Also dafür das der Shard noch nicht einmal eine Woche läuft, hab ich bisher keine weltbewegenden Probleme gehabt. Und so schnell wie ihr bisher arbeitet (auch wenn das hoffentlich weniger wird), glaube ich eigentlich, dass der Shard hier den hohen Erwartungen der Leuten gerecht werden wird.
Und wer keine hohen Erwartungen hatte, der ist eh hin und weg.
Ich finde es auch ganz erfrischend zu merken, dass hier viele verschiedene Spielertypen von vielen Shards zusammen kommen.

Nur mit den dunklen Nächten bin ich noch nicht ganz warm geworden. Ich bin zu faul den Kontrast für UO hochzustellen. Größerer Fackelradius wäre vielleicht eine Lösung, die trotzdem dunkle Nächte möglich macht.
Zitieren
#15
Ich möchte mich da mal anschließen und das "Danke schön" freudig an den Staff zurückgeben.
Selten so freundliche, hilfsbereite und gutgelaunte Spielleiter erlebt wie hier!!!!! Und das bei dem riesigen Arbeitsaufkommen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass das auf allen Ebenen - vom Spieler bis zum Admin - so bleibt und bei ersten Anzeichen des "Ausbrennens", eine schöne lange Pause eingelegt wird.

Vielen Dank, Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Arx ist super!!!!
Zitieren
#16
Danke!

Bei einem so engagierten Staff ist es nicht schwer das Motivationslevel hoch zu halten! Ich hoffe man kann das während der nächsten Wochen in etwa so halten.

Wir werden sehen und motiviert bleiben Wink
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#17
Aye, Arx ist bisher der Hammer !
Ich hoffe wirklich das es genau so bleibt. Sollte es so sein werd ich die nächsten Jahre Ansässig.
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#18
wurde schon alles gesagt, hatte bisher auch viel Spaß und länger gespielt als geplant...
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste