Frage Reparatur von Lederrüstungen
#11
da mir inzwischen mehrere Schneider ig versicherten, das für sie keine Möglichkeit besteht (Partychat) glaube ich nicht dran das sie es können.

Es wär toll wenn hier ein Staffler mal ein Wort verlieren könnte, so ist das Thema für viele denke ich nicht grade unintressant.

So sind doch bei der, im vergleich gesehen, geringen Haltbarkeit, die prozentualen Grenzen, wo die Rüstung merklich an Effektivität verliert relativ schnell erreicht.
Zitieren
#12
So grade ausprobieren lassen, Schmiede vermögen auch keine Lederrüstung zu reparieren.

Die Frage die im Raume steht ist nun:
ist das so gewollt?
ja / nein / vielleicht?
Zitieren
#13
*push*
Zitieren
#14
hmm ig gibt es auch nach einem Tag keinerlei anzeichen einer Antwort auf das Ticket.
evtl. ist keiner zugegen der das beantworten kann.

Hat sonst vielleicht jemand Neuigkeiten zu dem Thema?
Zitieren
#15
Einfach abwarten. Das wird sicherlich hinter geschlossenen Türen erst Mal eingehend diskutiert.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#16
Ich freue mich bereits jetzt darauf, wackere und unerschrockene Recken barbarengleich durchs Unterholz hetzen zu sehen - mit Bärchen- und Herzflicken auf der Rüstung. Grins
Zitieren
#17
so ich habe eine Antwort auf mein Ticket, von GM Ithron erhalten.

Zitat:...
ein Schneider mit dem entsprechendem Skill sollte deine Lederrüstung reparieren können.

Also liegt der Ball nun wieder bei euch Herr Greiffenwaldt so denk ich doch ihr besitzt den entsprechenden Skill als Meister der Schneiderkunst?
Zitieren
#18
Da bleibt nur zu sagen: IG rausfinden, warum das derzeit nicht geht. Wink

Wenn das dann der Fall sein sollte, würde ich ich mir vom Staff wünschen, Lederrüsten mit jeder Reparatur weniger Haltbarkeit zu verpassen. Während im Originalzustand (glaube ich) 1100 Haltbarkeit vorliegen, nach der Reparatur nur noch 1000... da sie sonst irgendwann nur noch aus Flicken besteht. Ja, das war eine versteckte Aufforderung. Grins
Zitieren
#19
Damit du mehr Rüstungen verkaufen kannst?
Wenn dann bitte Skillabhängig und dann auch (wie doof bin ich eigentlich das jetzt als Krieger zu fordern?^^) bei Metallrüstungen.

Also sagen wir mal bei Skill 0 verliert die Rüstung 50 Haltbarkeit und bei Skill 100 nur noch 10. Dann halt entsprechend abgestuft. Weil man die Rüstung eigentlich nach spätestens 2 Stunden jagen rearieren lassen muss (mehr als 1500 Haltbarkeit weg).
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#20
Ich mache es nicht gern, aber ich stimme Kuno Wink

Leder wird auf dauer brüchig und eine Patchworkrüstung die mehr nähte als Leder hat, kann nicht mehr wirklich schützen. Smile

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste