[Vorschlag] Umgestaltung des Marktplatzes
#11
Wobei ich den Brunnenplatz vor der Bank auch sehr schön finde, auch ohne Sitzgelegenheiten.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#12
Ich hab bis jetz immer emotet, das ich mich auf den Brunnenrand pflanze. Ging auch ganz gut.
Zumal ich glaube nich, dass es mit dem Hintergrund einer Seuche die grad grassiert, so schlau ist Massenevents zu veranstalten und Bänke aufn Marktplatz zu stellen wo man dann schön kuscheln und sich anstecken kann.

Aber an sich bin ich auch für nen Markttag, so einmal im Monat. Dann haben auch Gaukler und Barden was zu tun. Und die Kirche könnte da gut Präsenz zeigen mit öffentlichen Predigen, Wunderheilungen, Spendensammlungen, Essensausgabe für die Armen etc.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#13
(05.05.2013, 10:05)Rufus Garbai schrieb: Die Decay-Zeit könnte da bei langen "Session" eventuell zum Problem werden, allerdings weiss ich nicht, wie hoch die eingestellt ist.

Ich habe Arakiel mal gefragt, wie hoch auf Arx-O die Decay-Zeit ist. Sie war sich nicht sicher, ob der Wert für alle Items gilt, aber so pi mal daumen ist die Decay-Zeit 12 Stunden. Das sollte auch lange Sessions abdenken und genug Zeit geben, hin und wieder die Items vor dem Decay zu bewegen.
Zitieren
#14
Ich finde den Platz auch so stimmig, wie er ist - zumal, wie gesagt, an der Wand der Markthalle, gegenüber der Taverne, feststehende Tische für Verkaufsstände stehen.

Setzt euch doch einfach in die Taverne am Markt, wenn ihr einen Platz zum Abhängen sucht? Es ist viel stimmiger, wenn ein Char da ein Bierchen schlürft und auf Gesellschaft wartet, als auf einer Bank auf dem Markt zu sitzen - meine Meinung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste