Wachs und Honig
#1
Hiho.

Einfach nur eine kurze knappe Frage:

Wo bekommt man als Spieler Wachs und Honig her, wenn man es nicht von NPC kaufen will. Sprich welchen Skill braucht man um das irgendwie, irgendwo, irgendwann zu bekommen.

Kaufe lieber von Spielern als von NPC Wink

lg
Tom
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#2
Hey,

Wachs is vom NPC zu bekommen. Das is wohl einer der MoneySinks ... Honig würd ich mal auf nen Landwirt tippen? Sicher bin ich mir da nicht, aber Wachs hab ich bei den MoneySinks gesehen Grins
Zitieren
#3
Es ist geplant Wildbienen einzubauen, ich bin nur leider bisher nicht dazu gekommen Sad Wird aber noch vor dem nächsten Planungspatch zwischendurch eingefügt werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Alles was ich wissen wollte! Nur keine Hast!

Danke! Damit wäre das geklärt Wink

lg
Tom
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste