Landwirtschaft, Äcker und ihre Pächter
#61
IG Antwort drauf..
Ladet vor dem gattertor ne ladung heu whatever ab und lasst es static machen.Ist ja euer hof!
Mal sehen ob er nicht schnell gerannt kommt
Zitieren
#62
Ich denke eher, dass Erasmus meinte, dass ein Staffi dort einen Heuballen setzt, sodass der derzeitige Besitzer des Gatters nicht mehr durch kann.
Das wäre dann nicht static, aber eben dennoch festgetackert erstmal.
Dieser Vorschlag hat aber dennoch einen Haken, denn im Moment ist es ja nicht so, dass das Gatter zum Hof gehört sondern eben unabhängig davon zu pachten war, von daher wäre es geradezu gemein, dem zur Zeit rechtmäßigen Besitzer des Gatters auf diese Art und Weise den Zugang zu verwehren.
Zitieren
#63
Unser Problem hat sich soweit erledigt, da ich die Gatterbesitzerin zufällig ig traf und sie uns das Gatter dann auch überließ. Nur damit ihr euch darum keine Gedanken mehr machen müsst. Grins

An dieser Stelle auch OG danke an den PO, ich hätte nicht damit gerechnet dass jemand seine Koppel abgibt, Hut ab. Smile


Das eigentliche Thema dürfte sich ja mit der Änderung plus der kommenden Lehen samt ihrer Felder/Koppeln ja bald erledigt haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste