Anzeige der Spielzeit
#1
Leider wurde die Anzeige für die Gesamte Spielzeit pro Charakter zurück gesetzt. Das ist heute morgen gegen 10:15 Uhr passiert.

Die Zeiten bis gestern Abend um 00:00 Uhr haben wir gesichert. In den nächsten Tagen werde ich diese Zeiten aus dem Save exportieren und allen wieder Gurtscheiben, damit die Statistiken stimmen. Dann haben wir nur ein Loch von etwa 10 Stunden in der vergangenen Nacht.

Grund für den Bug eine Korrektur an dem System, da die Zeiten bei Servercrashes nicht korrekt gezählt wurden. Das sollte nun zumindest korrekt funktionieren Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Wo findet man denn diese Anzeige?
Zitieren
#3
In deinem Charakterbeschreibungsbogen im Spiel (Schriftrolle) ganz unten Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
oh nein.. bis Acht gespielt.. zum Glück nicht umsonst...
ihr bekommt das wieder hin Sleepy
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Meint ihr das

"This Account is 15 days old"? Ansonsten hab ich da nix.

die erste der drei Schriftrollen, da passiert garnichts wenn ich sie anklicke
Zitieren
#6
Hat es eigentlich irgendeinen Einfluss auf den Charakter oder ist es nur ein Goodie für die Statistiker unter uns?
Zitieren
#7
Es hat keinerlei Einfluss auf die Charakter Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste