Löwenstein Diverse Waren werden gesucht
#1
Ein säuberlich angefertigter Aushang wird am Markthaus zu Löwenstein ersichtlich für jedermann sein. Darauf steht:

Werte Handwerker und Sammler der hiesigen Stadt,

gesucht seien folgende Dinge:

1 x Kräutersichel
Salbei & Weidenrinde
Rezepturen des Tränkebrauens
Schriftrollen mit jeglichem interessanten Wissen darauf

So hinterlasset mir einen Schrieb im Bankhaus der Stadt Löwenstein.

Beste Grüße
Aurora Drakenquell
Zitieren
#2
*einem Boten wird eine Nachricht sowie ein kleines Trinkgeld in die Hand gegeben*

Seid mir gegrüßt werte Dame,

eine Kräutersichel kann ich euch gegen eine kleine Entlohnung anbieten. Gebt dem Jungen Boten doch eine Nachricht mit auf dem Weg, eine Entlohnung hat er bereits erhalten. Ihr könnt ihm auch sagen dass er die Nachricht an der Taube mit der Nummer 85664201 am Fuß umbinden soll, diese wird den Weg dann ebenfalls zu mir finden.

Mithras zum Gruße

Varel Fanbruck
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste