Servercrash
#1
Ich muss sagen,ich bin wirklich Super beeindruckt wie schnell sich irgendwelchen Problemen Angenommen wird,ich logg eine und muss nur Lesen das sich schon um das Problem mit allen mitteln gekümmert wird.

Applaus Allgemein mal ein Applaus von mir an die Arbeit die hier geleistet wird und wie schnell man sich Problemen annimmt und sie gelöst werden.

Ich hoffe das bleibt so Liebes Staff Steam grandios! SmileAnbet
Zitieren
#2
(04.05.2013, 00:34)Lothar Rabenfels schrieb: Ich muss sagen,ich bin wirklich Super beeindruckt wie schnell sich irgendwelchen Problemen Angenommen wird,ich logg eine und muss nur Lesen das sich schon um das Problem mit allen mitteln gekümmert wird.

Applaus Allgemein mal ein Applaus von mir an die Arbeit die hier geleistet wird und wie schnell man sich Problemen annimmt und sie gelöst werden.

Ich hoffe das bleibt so Liebes Staff Steam grandios! SmileAnbet

ich nutz das mal um zu sagen: seh ich genauso; und um ebenso folgendes auszudrücken: AnbetApplaus
alles sehr sehr geil hier Rockon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste