Frage Working copy found
#21
Die Schriftarten werden unter Dokumente/EA Games/Ultima Online Legacy gespeichert. Wenn du den Ordner nicht manuell löschst, verschwinden sie nicht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#22
Danke! Heart Dann installiere ich Arx mal neu!
Zitieren
#23
wo es hier auch um die log files geht, mal ganz unqualifiziert dazwischen geworfen: macht es einen unterschied, welches der beiden in optionen angebotenen formate man zum speichern waehlt?
Zitieren
#24
Ja, das Unicodeformat nimmt auch Sonderzeichen (Umlaute etc) auf, während das Standardformat diese Zeichen einfach schluckt.

Nachteil: Ohne entsprechenden Reader sind Unicode-codierte Textdateien aber sehr anstrengend zu lesen, weil dort hässliche Steuerzeichen zwischen die einzelnen Buchstaben gehauen werden.
Wenn du nur schnell eine Textdatei durchstöbern willst und mit dem Umlauteproblem leben kannst, würde ich dir von Unicode abraten.
Zitieren
#25
Oder man nimmt die Logs im Ordner "LogFiles", die sind korrekt formatiert Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
(05.05.2013, 16:31)Arakiel schrieb: Lösch die Datei und starte den Patcher dann nochmal. Wenn daraufhin eine andere Datei als statics0.mul, staidx0.mul, map0.mul oder tiledata.mul mit "Zugriff verweigert" auftaucht, hast du Zugriffsprobleme, die vor allem dann entstehen, wenn man Arx auf der C:\ Platte installiert hat.

Welche Datei denn? ...jetzt bin ich total verwirrt. Ich hab also doch nicht gepatched, aber keinen Plan was zu tun ist.
Arx ist unter c:/programme(x86), also sollte das ja kein Problem sein?

Nach dem Lesen der Arx-Readme hab ich mal den Odner .svn gelöscht, der ja eig nur temporär sein sollte, aber wohl nicht gelöscht wurde (woran kann das denn liegen?), jetzt patcht es Smile

(Caelynn)
Zitieren
#27
(05.05.2013, 18:11)Arakiel schrieb: Oder man nimmt die Logs im Ordner "LogFiles", die sind korrekt formatiert Smile

Oh, HTML mit Datumsformatierung. Sehr schön! *in die Hände klatsch*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste