Frage Working copy found
#1
Hallo ihrs!

Wann immer (auch nach Neustart) ich den Patcher starte, behauptet er "Working copy found - error!". Es gibt aber keinen Prozess im Taskmanager, der das bestätigen würde, und er startet den Client trotzdem.
Ich arbeite mit Windows 7 und hab den Patcher eben nochmal neu installiert.

Kennt jemand das Problem, oder was mach ich da?

Greetza!
Zitieren
#2
Log.txt aufmachen, Inhalt auf persönliche Daten prüfen, rest posten.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
da Smile


Angehängte Dateien
.txt   log.txt (Größe: 9 KB / Downloads: 16)
Zitieren
#4
Hey,

du hast ein Rechteproblem. Smile
SVN auf Windows is irgendwie immer sone Sache. Ich weiß aber nicht wie man das als "Normal-Sterblicher" lösen kann. Ich hatte mich dafür entschieden den Arx-Ordner auf SVN 1.7 upzugraden und nen Cleanup draufgekloppt. Dafür kann ich den normalen Patcher nicht mehr benutzen.

Du könntest mal versuchen per "Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten" allen Benutzern Vollzugriff auf den Ordner zu geben.
Zitieren
#5
Poste die Log.txt nochmal, nachdem du die .exe via Rechtsklick->"Als Administrator ausführen" startest.


+Nur falls sich etwas ändert, natürlich.
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren
#6
(04.05.2013, 00:03)Arakiel schrieb: Log.txt aufmachen, Inhalt auf persönliche Daten prüfen, rest posten.

Wow, wie aufmerksam von dir! Flausch
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#7
Oha, ich glaub, es war doch eigene Blödheit XD

Hab grad festgestellt, dass ich immer die Executable Jar-File benutzt habe, dass es aber auch ne Launcher-exe gibt. Damit ist das Problem verschwunden Grins
(Bin drauf gekommen, weil die Jar-File nicht als Admin ausführbar ist, sehr hilfreich also)

Danke euch für die Mühe Smile
Zitieren
#8
Du musst das Jar-File aber fürs Patchen starten, weil der Launcher wie gesagt nur den Client startet, nicht aber den Patch-Vorgang.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
Hi,

ich habe dasselbe Problem (Error beim Starten des Patchers mit der Jar-File).
Habe Win7 aber ich müsste eigentlich vollen Zugriff haben und die Option als "Administrator ausführen" habe ich nicht im Menü wenn ich rechtsklick auf die Arx.jar mache.
Zitieren
#10
Könnte man jenen, die dieses Problem haben, die Möglichkeit bieten die Patchdateien irgendwo manuell runter zu laden? Das ist schon blöd, wenn manche nun aus technisch nicht immer leicht nachzuvollziehenden Gründen nicht in den Genuss kommen die Änderungen des Patches genießen zu können Wink

Würde mich freuen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste