Der Staff rekrutiert!
#1
Hallo!

Nun da Arx Obscura läuft, ist der größte Stressmoment erst einmal hinter uns. Nun wird es allerdings wieder Zeit, die Spielleiterreihen mit (jetzt kommt das "Aber") flexiblen, zuverlässigen, geduldigen, kommunikationsbereiten, erfahrenen, freundlichen und aktiven Helfern anzufüllen.

Wir bevorzugen hierbei Personen, die bereits im Forum aktiv waren, nicht unangenehm aufgefallen sind, noch keine Einträge in das berüchtigte Internforum der Spielleitung verursacht haben, und sich bewusst sind, dass der Staff auf Arx verdammt viel zutun hat Wink

Momentan dringend gesucht:

- Bauler mit viel, viel Liebe zum Detail, viel Geduld, Freude am Arx-O Baustil und viel Anpassungsfähigkeit

- Supporter mit viel viel Geduld, Geduld, Geduld und einer Prise Helfersyndrom

- Quester mit einwandfreier Rechtschreibung, viel Ahnung vom offiziellen Arx-O Hintergrund und einer Liebe zum Bespaßen großer Menschenmengen

Bitte für die Anmeldung dringend beachten: Staffbewerbungen - Anleitung

Liebe Grüße,
Arakiel (Nicht für alle Bereiche zuständig! Wink )
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
wenn ich dich noch nicht zuviel genervt habe, waer hilfsarbeiter aufm bau was fuer mich.

edit: oh je -> flexiblen, zuverlässigen, geduldigen, kommunikationsbereiten, erfahrenen, freundlichen und aktiven Helfern

edit zwo: hab natuerlich die anleitung uebersehen...

einiges hier unten sind nur unfertige studien:

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/cele...nhalle.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/celestia-hotel.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/celestia-mine.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/cele...hmelze.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/cele...hmiede.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/test...mauer1.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/langhaus2.JPG

http://supersol-chaco.net/uo-sachen/siebensiegel2.JPG
Zitieren
#3
Hallo KormKormsen!

Schau dir diesen Thread Staffbewerbungen - Anleitung bitte nochmal an und schick mir dann eine PN Wink

Dann sehen wir weiter was wir machen!

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#4
oh! das du trotz meines elefantoesen porzellanladen auftrittes doch noch eine PN willst...
kriegst morgen ne alte verrupfte taube geschickt.
Zitieren
#5
Elefanten sind die niedlichsten Tiere mit denen ich schon gearbeitet habe Tongue
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste